FR-Enduro Hardtail Saison startup Treffen 2013 "HART IM WALD"

Registriert
1. September 2009
Reaktionspunkte
58
SO Jungs und Mädels
es gab EINS in 2011 , dann gab es EINS in 2012...
also liegt eins nahe ... es muß 2013 auch EINS geben :D

DAS FREERIDE ENDURO HARDTAIL SAISON STARTUP TREFFEN !!!

Die Location wurde bereits gewählt und steht fest :

STROMBERG , der legendäre Flowtrail :daumen:

die wahl der waffen sollte ja auch klar sein :
Hardtails fürs grobe, eben vorn viel hinten kein Federweg :D






 
wie die letzten mal auch soll der fred hier dazu dienen einen TERMIN für das treffen zu
finden und alles auszudiskutieren was halt so dazu gehört ;) (dummgebabbel durchaus erlaubt :lol: )

der Flowtrail ist ab dem 01.04.2013 wieder offen , wobei ich denke das erste we sollte
nicht unbedingt gewählt werden da es dann ziemlich voll sein dürfte.

gut ist auch das stromberg recht gut mit der bahn zu erreichen ist für die die nicht
mit dem auto oder sonstwie anreisen können.

außerdem würde ich mich bereit erklären für hapa hapa am mittag zu sorgen so das
wir net irgendwie verhungern müssen oder alle nach stromberg rein radeln müssen.
dies wäre allerdings mit ein par euros verbunden für sowas wie bratwurst vom grill
mit brötchen oder sowas.
 
@HeavyBiker

Darf ich mit dem Rad auch kommen oder hat das vorn zu wenig Federweg?

large_100_1200.JPG
 
Da will ich eh hin und ob mein P7 jetzt Freeride oder Enduro ist, ist mir mal wurschd. Ich kann ja die Chickenways planieren.

:handheb:
 
Freeride ist was du draus machst ^^


Ich denke ende April sollte gut passen, da stimmt auch meißt das Wetter. Und nen Sonntag würde ich bevorzugen.

GENAU SO SCHAUTS AUS :D

denke auch das so mitte ende april ganz gut sein sollte... mal schauen was es noch so für terminliche wortmeldungen gibt
 
20./21. April und 27./28. April sieht noch gut aus.
Danach sind diverse Vorbereitungen für eine Rattspochtveranstaltung Anfang Mai zu treffen, die keinen Aufschub dulden.
 
hab auch vor zu kommen, Samstag wäre perfekt, Sonntag wäre ich nur nachmittags dabei (Sonntags also kein Catering für mich nötig)

wenig Sattelstütze & wenig Gänge und hoffentlich viel Spass:

 
yo sischa --- hatte nur mal zwischenzeitlich meine Familie etwas vergrößert ;) :D
attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP6585.JPG
    IMGP6585.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 624
na DAS ist natürlich die beste ausrede sich nimmer blicken zu lassen !!!

GLÜCKWUNSCH ! echt voll süß :D ...ER oder ?? :rolleyes:
 
Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein.
Ob ich jetzt nur am Samstag, nur am Sonntag oder an beiden Tagen dabei bin entscheidet sich aber erst 2 wochen vorher.
 
es findet nur an EINEM tag statt, entweder samstag oder sonntag an einem der wochenenden die vorgeschlagen wurden.

den genauen termin müssen wir hier noch gemeinsam finden ;)
 
Zurück
Oben Unten