fr in essen - Teil 1

War gestern seit ca einem Jahr auch mal wieder an der Altholzinsel .Mein Gott es sieht dort ja aus wie nach einem Bombenangriff,weiß nicht wie man solche Löcher in den Hang graben kann ohne Hirn und Verstand.Ein wenig mit Verstand und dezent aus Holz gebaut wär ja nee schöne Sache gewesen .Aber so und dann noch schön vermüllt,da brauch sich wirklich keiner beschweren das der MTB-Sport in den Veruf gerät.Was mir aufgefallen ist das dort sehr viele Glasscherben überall rumliegen ,also Vorsicht.
Gruß
 
Und nun wiedereinmal ein positiver Schwung in der Fr in Essen-Kiste:
e66hp4dj.jpg

Fahrer: Fabian Bäcker, 15 Jahre jung.
Und den "Eintrag" dazu im Blog!
 
Auf die Gefahr hin mich zu widerholen.
Wo zur Hölle ist das Kamptal und kennt den Spot hier überhaupt wer? :D
Ist da schonmal wer gefahren?

irgendwo in schönebeck. bestimmt so ne semi-kiddiestrecke. vermutlich sind da in den frühen 80ern schon bmxer unterwegs gewesen. aber das ist ja letztlich egal.
die leute lesen bloß essen + mountainbiker + böse...und schon ist das bild gezeichnet :(
 
Lebt der Thread hier noch?
Würde ja gerne mal wieder etwas positiven Spin auf die Sachen geben, um nicht immer nur gemecker zu lesen.

Also Leute...schaut euch dieses traumhafte Herbstwetter an...Bike raus und los gehts :daumen:
 
inliner machen nur ärger, ich kenn da so einen secret-see-spot in essen. totaler geheimtip...aber selbst da gibt es spaziergänger uns sogar radfahrer die meinen inlinerei sei verboten und man dürfe dort nicht fahren, die stadt wird wohl bald den see einzäunen oder stöckchen auf den weg legen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ALTER !!! :D:D:D

Das ist so schlecht ( Erbauer ), dass es schon wieder cool ist :lol::lol::lol: !
Huldigt dem Robin Hood der MTB Szene :anbet:.

Also auf die Rösser und "HORIDO ihr Schergen", ich bepiss mich vor lachen :daumen: - SUPER

Ich hatte beim Zurückblättern und Lesen der Beiträge von dem Spezialisten die ganze Zeit Bon Jovi im Kopf...
"I'm a cowboy, on a steel horse I ride. Wanted dead or alive..." :lol:
 
Zurück
Oben Unten