Frage zu EMule

Ich hab nen Film gesaugt mit über nem gig, naja ned ganz. Es fehlen lumpige 9mb, aber jetzt will er die irgendwie nicht mehr runterladen. D.h. seit ungefähr 10Std. ist der PC jetzt im Inet ohne das er die letzten MB lädt ;-( was kann ich machen??

Die anzeige steht bei Verbleibend (9,28mb) (-11,5%)

Was nun??????

Spam doch bei den DDD Bubis!!!!!!

Also hat jemand ne Idee ausser die von dem Geistigen Kleingärtner?
Danke im voraus

vielleicht ein bisschen blöd, aber ich schreibs trotzdem:
voraussetzung 1: emule kann previews zeigen
voraussetzung 2: datei ist nicht zip-archiviert o.ä.
versuch die unsichtbare preview datei zu finden und erklär sie einfach zu deinem film. die fehlenden 9mbs sind wohl nur teil des abspanns.
hoffe geholfen zu haben

lass dir mal die dateidetails anzeigen, da steht irgendwo "zuletzt komplett entdeckt". Wenn der Zeitpunkt nicht allzulang her ist hast du wohl glück gehabt und irgendwann lädt er dir den rest von jemandem der den letzten Teil der Datei hat, ansonsten musst du damit rechnen dass du die datei nicht mehr fertig runtergeladen bekommst..

wenn es ne .rar datei ist, kannst du die temporäre datein in *.rar umbenennen und mal versuchen zu entpacken! aber 9mb sind schon ganz schön viel!

Danke an alle. Hab die fast fertige datei einfach zu meinem Film erklärt und er läuft. Was aber die 9 MB noch sind keine Ahnung aber was solls die Hauptsache der Film läuft :hüpf: :hüpf:

guuuude schrieb:
Danke an alle. Hab die fast fertige datei einfach zu meinem Film erklärt und er läuft. Was aber die 9 MB noch sind keine Ahnung aber was solls die Hauptsache der Film läuft :hüpf: :hüpf:

pffff - 10 stunden :lol:

da braucht man dann schon mal etwas mehr geduld...
schon mal ganz durchgesehen deinen film ?

Ja hab ich!!! Funktioniert.

Die fehlenden 9 MB wurden bzw. sollten auch in einen anderen gespeichert werden als der Rest. Ist sowieso komisch da ich für diesen einen Film 3 ordner habe. :confused:

Zurück