Fragen zur Endura Humvee II

Kann jemand was zur Passform der Hose sagen? Ich wiege 100kg bei 1,78m und sehe im www nur Bilder von Musterathleten im Bereich 180cm/75kg...
Da wirkt die Hose schon sehr lang, wird die bei XL/XXL noch länger?
Normale Größe oder fällt die kleiner/größer aus?
Taugt die Radhose mit Polster was?

Bilder von Menschen mit meinen Maßen in der Hose gerne gesehen...
Gruß

Kann jemand was zur Passform der Hose sagen? Ich wiege 100kg bei 1,78m und sehe im www nur Bilder von Musterathleten im Bereich 180cm/75kg...

Gruß
Deine Maße habe ich nicht. (187/88) trage aber auch die Humvee II in "L", weil ich die Singletracks immer in "L" gekauft habe.
Die Humvee ist mir sehr weit. Danke des Gummizuges am Bund sollte sie deine paar Extrakilo aber wegstecken können.
Die Innenhosen sind ok. Besonders weil dank des Klick-fast-system nix rutscht.
Aber die Größen weichen von denen der Hosen ab!
Da würde ich die XL oder eher XXL empfehlen.

Gruß

Hab so ziemlich die gleichen Daten wie du und die Hummvee II in XL ist meine absolute Lieblingshose!
Passt super, genug Platz für Schoner und auch relativ robust. Einzig die Taschen auf den Oberschenkeln finde ich nicht so gelungen.

Hier mal ein Bild mit der XL;

bin 178cm/94kg/SL 85cm

Passt gut, luftig.

Grüße
David

Anhänge

• 0844CB6B-0522-4E43-A34C-EFB4FBA7AB06.jpeg
    0844CB6B-0522-4E43-A34C-EFB4FBA7AB06.jpeg
    218,5 KB · Aufrufe: 253
Bin 182 cm 94 kg nehme L. Hab eher kurze Beine aber sie geht mir nicht übers Knie. Mir passt sie gut. Einzig die Innenhose könnte weitere beine haben.

Hatte es befürchtet. L ist zu eng und XL viel zu lang. Geht bei mir deutlich übers Knie. Die ist sogar so lang, dass ich sie nicht mal kürzen könnte, da ich dann die Taschen nicht mehr nutzen kann... Geht leider wieder zurück.

Hat jemand ne halbwegs brauchbare Alternative am Start?

Zurück