Franke, bald in Chile

Hallo,

bin auch frisch dabei und werde vielleicht meinen Senf dazugeben im Bereich Lokalforum Frankenland/Oberpfalz sowie bei Reisen, Routen, Reviere.
Bin 36 und sitz seit über 20 Jahren aktiv im Sattel (RR-Rennen, Bahn, Marathons, MTB), die Kids machen seit letztem Jahr auch mit, u.a. OTV-MTB-Cup.
Im Januar ziehen wir um nach Chile, wer Lust hat dort zu Biken und/oder bei XC und DH-Rennen teilzunehmen kann sich gerne melden, könnte man was organisieren.

Hallo Beelzebub,

war schon mal 2 Jahre drüben, meine Frau ist von dort.
Werden dort in Santiago wohnen und unser Brot verdienen, ist gebirgsmäßig einfach ne andere Liga als bei uns. Wetter ist auch besser, da kannste 10 Monate mit kurzer Hose fahren und die Skistationen bei Santiago laufen 3-4 Monate. Die MTB-Szene ist dort auch kräftig am wachsen, haben ja alles vor der Haustür.
Geht bei uns auch aber halt kürzer und in Miniformat (Rothenberg, Osternohe etc.).
Pendelst Du zwischen Schwabach und D`dorf (hab mal bei Erkrath gewohnt) ?

Wenn Du Lust hast schauste mal beim MTB-Duathlon in Schnaittach (hinter Hauptschule, bei Autobahnunterführung) am Samstag 13 h vorbei, bin dort als Zuschauer.

Servus

ahso :)

ja ich bin sozusagen pendler....., da meine freundin in d´dorf und ich hier lebe.
hoffe wir bekommen das mal auf die reihe das einer von uns hier oder dort nen job bekommt.

danke fürs angebot. stehe aber samstag bis 13 uhr im laden.

Zurück