Frankenkader-Homepage?

@ Dreegbär,

willkommen ist hier jeder, mit anstand und Bike :D

@ all

also wegen der HP. Wir müssten es auch so machen, um die HP schön zu füllen, das jeder irgendwie auch Berichte Tipseln kann und die dann dort quasierscheinen. Entweder so wie es hier im mtb-news-bereich ist, da passiert die Freischaltung quasi fast wie von selbst (müsst ihr mal Thomas fragen) oder den Text eben dann per Mail an den Webmaster. Das Forum hier sollten wir auch einbinden *wichtigfinde* Dazu wär vielleicht ein oder 2 Regelmäßige Biketreffs eine Idee.

So ich werde heute mal wegen dem Termin vom PizzaplauderHomepagebesprechungstermin ansagen ;-))

Grüßle coffee
 
@Coffee
So hatte ich mir das auch gedacht. Die "Franken-Grobstollentreter-Homepage" quasi als Ableger des IBC-Forum für Franken.

Man kann da bestimmt auch Beiträge hin und her verlinken, wenn die IBC'ler nix dagegen haben.

Gruß TOM
 
denn der Itz hat ja auf der gbbc-Homepage das Singlespeedforum eingebunden...die Eisenschweine meines Wissens auch - ich denke da sollte Coffee mal von Mod zu Mod mim Thomas reden - sozusagen auf einer höheren Bewußtseinsebene...

Ist sicherlich auch gut für den Traffic auf der neuen Homepage!!!

Grüße

Alex

@Tom
Wann sind die Largobilder im Netz???
Bis Morgen um 17.00 Uhr an der Veste...

Grüße

Alex
 
huhuuuuuuuuuuuuu,

ja werde da mal ein Wörtchen mit dem Tom reden. Mache ich morgen mal ;-))



IHR GEHT MORGEN BIKEN???????????????????????????????????

Singlespeeden oder MTBiken? Würdet ihr die ersten 30 minuten langsamer fahren (dannichmitkommenwürde) ich würde dann nach ner halebn Stunde wieder abdrehen...danach könnt ihr bolzen was die Waden halten ;-)

Sacht mal an ob ihr das machen würdet

coffee
 
wer kann der Bitte einer schönen Frau schon wiedersprechen....
*schleimmodusaus*

Natürlich mit Schaltung....Gladys ist frisch geschminkt und soll sich nicht schon wieder "einsauen"....

Da wird der El sicherlich vor Wut kochen, wenn Du mit mir biken gehst und mit Ihm nicht....:lol:
 
ok, dann werde ich die Stehlampe mal fertig machen für morgen ;-)

Ich schreib nochwas in dem von Dir neu aufgemachten Thread ;-))

Grüßle coffee
 
Original geschrieben von G-zero
Servus,


Ich stelle mich gerne als "HTML-Hacker" und Hobby-Fotograf zur Verfügung. Ein bissl Flash will ich mir in Zukunft auch mal antun.

gruß

Tobi

:bier:

Noch'n Vorschlag zur HP:

Ein Flash-Intro wäre nicht schlecht. Die Naviagation würde ich auch mit Flash basteln.
Für den Rest tut's meiner Meinung nach HTML, sonst wird das updaten und pflegen zu aufwändig.

Gruß TOM
 
Kleiner Tip am Rande: Gute Namen fallen einem nach besonders "angenehmen" Touren und nach ordentlichem Gerstensaftkonsum ein. Also schwingt euch aufs Rad, belagert die örtlichen Kneipen und schaut euch an, was euch auszeichnet.

Und bitte versucht uns zu toppen, Konkurenz belebt das Geschäft!!!

Ritzelflitzer

ESK Is Watching You!
 
@ Ritzelflitzer


B/Bis Watshing you ;-))

Schon klar, wissen wir doch :cool:

Wir werden uns anstrengen. Überbieten wird wahrscheinlich unmöglich, aber vielleicht könnten wir sogar eine Art Kooperation machen ;-)) Ihr könnt ja mal den SAUFKOPP fragen ;-)

Grüßle coffee
 
Womit wir bei der Frage waeren, ob der ESK ueberhaupt "kooperiert". Ich dachte immer, wir assimilieren, annektieren, devastieren, schaenden und pluendern?!

Mal schauen. Werbebanner koennt ihr auf jeden Fall bei uns buchen :lol:

Gruesse, Marcus
 
Original geschrieben von rikman
Womit wir bei der Frage waeren, ob der ESK ueberhaupt "kooperiert". Ich dachte immer, wir assimilieren, annektieren, devastieren, schaenden und pluendern?!

:lol: Genau, der Kader ist längst unter Euch.

Eisenschweinkader - Episode XXIV - Eine neue Hoffnung für Franken

Grüße vom
 
Original geschrieben von ZZZZZorro
Eisenschweinkader - Episode XXIV - Eine neue Hoffnung für Franken
EISENSCHWEINKADER ___________________
EPISODE XXIV
EINE NEUE HOFFNUNG FÜR FRANKEN

STARRING COFFE - ALTITUDE - ALL MOUNTAIN
AND INTRODUCING ZZZZZorro AS THE PHANTOM MENACE :lol:

So, fehlt jetzt nur noch das Drehbuch ;)
 
wenn wir schon kadermäßig unterwandert werden:D
gleich mal die passende klamotte bereitlegen

gruß alex
 

Anhänge

  • ddr.jpg
    ddr.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 146
Hallo!

Ich wollte noch meine TOP50 CD (also Topographische Karten 1:50000) nebst SW anbieten mit der man die Trails eingeben kann und km Angaben ausrechnen lassen kann und ausserdem gleich die entsprechenden GPS Koordinaten berechnen kann und evtl. als Datei hinterlegen kann (es gibt bereits eine Homepage für Rennradtouren mit dem Feature).

Grüße,

David
 
fragt sich nur ob du rechtmässig und gewaltfrei in den besitz gelangt bist oder ob nicht doch blut dran klebt:D
 
Zurück
Oben Unten