Frankenkader-Homepage?

Original geschrieben von Hollandbike
Was soll denn eigentlich ESK sein?

Also, so frech ist mir ja schon lange keiner mehr untergekommen! :lol:

Gruesse, Chemie-Ali

now listening to: Save Ferris - Come on, Eileen
 
Original geschrieben von rikman


Also, so frech ist mir ja schon lange keiner mehr untergekommen! :lol:

Gruesse, Chemie-Ali

now listening to: Save Ferris - Come on, Eileen

Selber Schuld!!! - Ich sag nur weißer Fleck....

Nachdem jetzt die Coffee die Fahnen des ESK`s in Franken hisst...werden auch die letzten Unwissenden von eurer "Herrschafft" erfahren...

Grüße
Alex/Alti

@ESK'ler
Bis Darmstadt...und brav sein...:D
 
wie wir gestern vom pizzafuttern gingen hat mir meine süße noch ne sms getippt,und fragte ob wir "Eselquäler" schon nen namen hätten:)

da dacht ich mir so nach 4 weizen:D ..........


ESELQUÄLER wär doch auch nich schlecht



gruß alex
 
der Große Lauschangriff :D

als Frischling des ESK habe ich mich gestern selbstverständlich unter die Franken des Pizzaplaudertermins gemischt. Um hautnah, direkt und mittendrin ein Auge auf die Jung zu werfen.

Wollen doch die Franken auch eine eigene HP betreiben. Zu einer richtigen Namensfindung kam es gestern jedoch noch nicht. Man wahr sich doch diesbezüglich sehr uneinig. Das grobe Gerüst der Neuen Seite ist aber besprochen worden. Mehrmals ist dabei auch der Ehrenwürdifge Name des ESK gefallen. Von deren Entstehungsgeschichte bishin zur außerordentlich professionalität.

Scheinbar unerreichbar für die Franken. Auf einer Ausfahrt über den "Anton-Leidinger" wollen sich heute verschiedene Personen nochmals beraten ;-)

Ich als ESK Mitglied habe mir die Pizza schmecken lassen *scharfwar* und habe mir mit einem anderen "eingewanderten" Franken ein Wasser geteilt.

Weitere Beobachtungen derzeit nicht gemacht werden. Ich bleib aber am Rad ;-)

Grüße coffee
 
Original geschrieben von Coffee
Wollen doch die Franken auch eine eigene HP betreiben. Zu einer richtigen Namensfindung kam es gestern jedoch noch nicht. Man wahr sich doch diesbezüglich sehr uneinig..

Scheinbar unerreichbar für die Franken. Auf einer Ausfahrt über den "Anton-Leidinger" wollen sich heute verschiedene Personen nochmals beraten ;-)

Grüße coffee



Hihihihihihi

meinste das während ihres leidens auf dem rad unterwegs in ihr nirvana eine fulminante namensgebung entsteht?


gruß alex
 
Hi,
das die ESK'ler das m it den asimilieren so ernst meinen konnte ich nicht ahnen. Ich dachte den ganzen Abend da sitzt noch unsere Mod. Coffee neben mir und tatsäch war Sie offensichlich schon längst von den ESK-Borgs aus Brandenburg asimiliert worden.

Leute seid wachsam und schützt Euch vor weiteren Asimilations-Versuchen.
UND
Traut Niemanden - es könnte eventuell schon ein ESK-Borg sein.
;)
Gruß
TOM
*dergradvölliggeschafftvormpcsitztwielihndermortizbergplattgemachthat*
 
mutiert das ganze franken-forum jetzt nach und nach zu ner ESK-hommage?
-verbeugung
-kopie?
-abklatsch?

muss ja auch nich unbedingt sein.

die idee an sich find ich sehr geil, aber man muss den ESK'lern (so geil man die auch finden mag) ja nicht unbedingt kilometerweit nachrennen.
 
Ach Mensch dubbel, wir brauchen das aber auch einmal im Jahr. Lass sie mal machen.

Wir haben ja dort jemanden, der die Sache in die richtige Richtung steuern wird, nich' wahr, Eisenschweinin? :D

Gruesse, Marcus
 
@dubbel
Ich würde die Sache mal nicht so bitterernst nehmen. Mein Post war jedenfalls die nicht so ganz ernstgemeinte Antwort auf Coffee's vermutlich auch nicht ganz ernsten Post.

Die ESK'ler haben uns z. B. bei der Idee eine Franken-Homepage zu erstellen inspiriert, sonst nix.
Mit Hommage hat das nix tun.

Ich kenne einen der Jungs persönlich und was ich sonst so gelesen und mitbekommen habe sind die glaub ich ganz ok.

Was immer aus der Idee eine eigene Franken-MTB-Seite zu gestalten wird, eines ist sicher: das wird was ganz eigenes Fränkisches, glaub mir.

TOM
 
Original geschrieben von dubbel

die idee an sich find ich sehr geil, aber man muss den ESK'lern (so geil man die auch finden mag) ja nicht unbedingt kilometerweit nachrennen.

????

ich denke Du hast denn Sinn dieses Projektes nicht verstanden - wir wollen uns und unsere Trails in Frangen präsentieren und nicht Werbung für unsere Freunde (ich zähle wenigstens einige zu meinen Freunden) vom ESK machen oder Sie gar anbeten....Gott bewahre!!!!

Außerdem wird Coffee sicherlich die Interessen des ESK in Frangen vertreten und eventuelle Untriebe zu verhindern wissen...

Gruß

Alex
 
... das wird einfach nur eine kleine Seite über die Trails und Bike-Spots in Franken.

Somit spart man sich die ein oder andere frustrierende Trailsuchrunde und Zugereiste ( momentan haben wir einen aus Freiburg hier ) wissen gleich wo man biken kann und bekommen auch noch Ansprechpartner.

Also die Erwartungen runter schrauben und Geduld wir lassen uns nämlich Zeit.

@ dubbel: Erst informieren dann schreiben

gruß

Tobi
 
@hollandbike.....najut aufgrund das du frisch hier im forum bist soll gnade vor recht ergehen

@coffee
Ich als ESK Mitglied habe mir die Pizza schmecken lassen *scharfwar*
:D wer??:confused:
Von deren Entstehungsgeschichte
kennt die einer wirklich????rik brauch da immer 3h um die darzulegen
Weitere Beobachtungen derzeit nicht gemacht werden
immer schön aufpassen auf diese "Aufkeimende zelle subversiver bergradquäler"

@alle-berge
von den ESK-Borgs aus Brandenburg asimiliert
ik muss hier korrigieren...BERLIN /brandenburg

@dubbel überall wo du auftauchst bekommst dein fett weg wa...findeste det nich selber komisch?? ;-)

@Frangen...weitermachen!
 
Original geschrieben von All-Mountain
@dubbel
Ich würde die Sache mal nicht so bitterernst nehmen [...] das wird was ganz eigenes Fränkisches, glaub mir.
wieso bitterernst?
is ja gut,
war ja nicht bitterernst, sondern in der tat ne frage (is ja auch als frage formuliert...)
und - wie gesagt - die idee find ich gut.
und um so besser, wenn's was eigenes wird.

@G-zero : erst richtig lesen, dann antworten (scnr)

@altitude: die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube.
 
@ El,

scharf war nur die Pizza, haben usn ncoh dieses EXTRA scharfe Öl druff buahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa



@ dubbel,

Fragen darf man immer..aber pass uff das Du nciht in gewahrsam genommen wirst. Gefesselt udn geknepelt ;-) bei Wasser und Brot OHNE Bike ;-)

@ alle Franken,

Ohen mich würde es den berühmberüchtigten "Pizzaplaudertermin" garnicht geben:o udn genau deshalb werde ich diesen auch weiterhin regelmäßig berufen ;-)

Grüßle coffee
 
Original geschrieben von Coffee
[B@ alle Franken,

Ohen mich würde es den berühmberüchtigten "Pizzaplaudertermin" garnicht geben:o udn genau deshalb werde ich diesen auch weiterhin regelmäßig berufen ;-)

Grüßle coffee [/B]

Wie Ihr wünscht - Mam-Sahib....:lol:
 
Original geschrieben von Coffee
@ dubbel,
Fragen darf man immer..aber pass uff das Du nciht in gewahrsam genommen wirst. Gefesselt udn geknepelt ;-) bei Wasser und Brot OHNE Bike ;-)
ehmd: dette har ick mir nämlich jedacht, wa?!
 
Original geschrieben von el-diabolo
@dubbel überall wo du auftauchst bekommst dein fett weg wa...findeste det nich selber komisch?? ;-)

--------------------------------------------------------
"Anders zu sein heisst nicht, zwangsläufig
schlimm zu sein, eine andere Meinung zu
haben heisst nicht, unbedingt falsch zu
liegen. Das Schlimmste was uns allen passieren
kann ist, gleich auszusehen, gleich zu reden,
gleich zu handeln und gleich zu denken..."

das mit dem fett liegt vielleicht daran, dass ich anders bin.
oder ne andere meinung hab.
is aber nicht schlimm.

schlimm wär, wenn alle lokale foren gleich aussehen würden, oder?! ;-)
 
Original geschrieben von dubbel


das mit dem fett liegt vielleicht daran, dass ich anders bin.
oder ne andere meinung hab.
is aber nicht schlimm.

schlimm wär, wenn alle lokale foren gleich aussehen würden, oder?! ;-)

Es Lebe die freie MEINUNGSÄUSSERUNG

Dubbel, jeder ist willkommen und gern gesehen. Komm doch einfach mal zum nächsten Pizzaplauder udn Du wirs mal sehen wer hinter den Namen steckt ;-))

Grüßle coffee
 
Original geschrieben von dubbel


das mit dem fett liegt vielleicht daran, dass ich anders bin.
oder ne andere meinung hab.
is aber nicht schlimm.

schlimm wär, wenn alle lokale foren gleich aussehen würden, oder?! ;-)

aus diplomatischen Gründen, verweiger ich jetzt mal die Aussage...:o
 
Original geschrieben von dubbel


das mit dem fett liegt vielleicht daran, dass ich anders bin.
oder ne andere meinung hab.
is aber nicht schlimm.

schlimm wär, wenn alle lokale foren gleich aussehen würden, oder?! ;-)

diese antwort hilft auch mir weiter :D
 
Original geschrieben von Coffee
Es Lebe die freie MEINUNGSÄUSSERUNG

Dubbel, jeder ist willkommen und gern gesehen. Komm doch einfach mal zum nächsten Pizzaplauder udn Du wirs mal sehen wer hinter den Namen steckt
:eek:
tja.
klingt gut, aber ich hätte inzwischen bedenken, dass ich geknebelt unterm tisch lande.
 
Zurück
Oben Unten