Freeride-Hardtail Treffen - Planungs-Fred

Schlechte Nachrichten für diejenigen, die gerne mit dem Zug aus Richtung Landau anreisen wollen. An dem Wochenende 6./7.11. fährt nur Schienenersatzverkehr, sprich Bus ohne Fahrradmitnahmemöglichkeit.....
:heul:
verdammt...
Naja, nächstes Jahr im Frühling, hoffentlich.

Bin erst 16, deshalb wirds mit Autofahren wohl nichts :D
Wenn mich jemand mitnehmen würde, wäre das natürlich echt klasse.
Mal schaun was sich noch ergibt ;)

Würde auch total gern mitkommen, hab aber das Problem der Anfahrt, ohne eigenes Auto.
Fährt jmd aus der Region zwischen Darmstadt und Heidelberg dorthin und könnte mich mitnehmen?

Grüße, Ben

Der Regionalexpress fährt ab Kandel nach Neustadt und von Wörth nach Kandel sind es gerade mal rund 6km in der Ebene. Rückzus das gleiche. Du musst nur darauf achten in den Express einzusteigen, die Regionalbahn fährt nämlich nur bis Winden. SEV Infos

Genial, danke :daumen:

Das hört sich doch alles sehr gut an.

Wenn auch Saarländer kommen dürfen , wär ich und mein Schätzchen auch dabei:D.

Steht inzwischen schon ein definitver Termin fest? Bei mir wär der Sonntag ja besser. Aber wenns der Samstag wär, würd ich mich auch irgendwie freieisen von Arbeit , Familie und son Zeug.

@ optimizer: geht die geplante Tour in Hinterweidenthal gleich den Trail mit dem gelben Punkt hoch und dann Richtung Winterkirchel?

Grüsse aus den saarländischen Wäldern

Steht inzwischen schon ein definitver Termin fest?

@ optimizer: geht die geplante Tour in Hinterweidenthal gleich den Trail mit dem gelben Punkt hoch und dann Richtung Winterkirchel?

Grüsse aus den saarländischen Wäldern
Termin gebe ich Mitte der Woche bekannt. Und nein, es geht nicht den gelben Punkt Richtung Winterkirchel lang... obwohl die Abfahrt zum Gesundheitsbrunnen FrHt-tauglich wäre. Aber ich kann in der Ecke für die Unerlässlich noch ein, zwei ruppige Treppentrails mit einbauen.

Dann hoffe ich mal für mich, dass es der Sonntag wird;).
Wenn dann noch für mich jungfräuliche Wege dabei sind, umso besser.

Gruss aus den saarländischen Wäldern

also dirt oder cc helm und softies für die knie absolut ausreichend ja?
Genau das habe ich mir nach Optis Beschreibung auch gedacht :) Wenn es eher kühl ist, fahre ich eh ganz gern dauerhaft mit den Knieschützern.

Kann ich auch am Remy den Dämper blockieren? :D Hab nämlich keinen passenden Hammer um das untere Steuerkopflager auf 1,5" aufzuweiten. :ka:
BTW: das HT geht eh bald in Rente...;)

"Großer Coup"? :confused: Kann dir grad nicht folgen.:)
Das ist aber nur Propedal, das zählt nicht :D Für die Gabel gips doch sicher einen Adapter!? :lol:
Großer Coup = Remedy-Klau...

Schlechte Nachrichten für diejenigen, die gerne mit dem Zug aus Richtung Landau anreisen wollen. An dem Wochenende 6./7.11. fährt nur Schienenersatzverkehr, sprich Bus ohne Fahrradmitnahmemöglichkeit.....
Ok, gut zu wissen. Wobei ich wahrscheinlich eh mit dem KFZ angerollt komme, vermutlich aber zu zweit = ohne freien Platz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück