Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
Dunkel, wenn du das Licht nicht anmachst...Wie schaut's denn mit den Tunnels aus?

Tunnels sind frei!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunkel, wenn du das Licht nicht anmachst...Wie schaut's denn mit den Tunnels aus?
Schlechte Nachrichten für diejenigen, die gerne mit dem Zug aus Richtung Landau anreisen wollen. An dem Wochenende 6./7.11. fährt nur Schienenersatzverkehr, sprich Bus ohne Fahrradmitnahmemöglichkeit.....
Wer oder was ist eigentlich dieser ominöse F-Weg?
Wer oder was ist eigentlich dieser ominöse F-Weg?
verdammt...
Naja, nächstes Jahr im Frühling, hoffentlich.
Der Regionalexpress fährt ab Kandel nach Neustadt und von Wörth nach Kandel sind es gerade mal rund 6km in der Ebene. Rückzus das gleiche. Du musst nur darauf achten in den Express einzusteigen, die Regionalbahn fährt nämlich nur bis Winden. SEV Infos
Termin gebe ich Mitte der Woche bekannt. Und nein, es geht nicht den gelben Punkt Richtung Winterkirchel lang... obwohl die Abfahrt zum Gesundheitsbrunnen FrHt-tauglich wäre. Aber ich kann in der Ecke für die Unerlässlich noch ein, zwei ruppige Treppentrails mit einbauen.Steht inzwischen schon ein definitver Termin fest?
@ optimizer: geht die geplante Tour in Hinterweidenthal gleich den Trail mit dem gelben Punkt hoch und dann Richtung Winterkirchel?
Grüsse aus den saarländischen Wäldern
Bin erst 16, deshalb wirds mit Autofahren wohl nichts
Wenn mich jemand mitnehmen würde, wäre das natürlich echt klasse.
Mal schaun was sich noch ergibt![]()
Aber ich kann in der Ecke für die Unerlässlich noch ein, zwei ruppige Treppentrails mit einbauen.
Genau das habe ich mir nach Optis Beschreibung auch gedachtalso dirt oder cc helm und softies für die knie absolut ausreichend ja?
Das ist aber nur Propedal, das zählt nichtKann ich auch am Remy den Dämper blockieren?Hab nämlich keinen passenden Hammer um das untere Steuerkopflager auf 1,5" aufzuweiten.
![]()
BTW: das HT geht eh bald in Rente...
"Großer Coup"?Kann dir grad nicht folgen.
![]()
Ok, gut zu wissen. Wobei ich wahrscheinlich eh mit dem KFZ angerollt komme, vermutlich aber zu zweit = ohne freien Platz.Schlechte Nachrichten für diejenigen, die gerne mit dem Zug aus Richtung Landau anreisen wollen. An dem Wochenende 6./7.11. fährt nur Schienenersatzverkehr, sprich Bus ohne Fahrradmitnahmemöglichkeit.....