Freeride-Strecken gesucht?

D

dh_lrt

Guest
Hallo,

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einigen Freeride-Strecken in meiner nähreren Umgebung. Leider ist die Bikebegeisterung in meiner Gegend nicht so groß, so dass ich mir schonalleine ne Dirtstrecke am buddeln bin. Hier ist tote Hose was das normale biken überschreitet :(

Also wer weiß Freeride-Strecken, die es richtig rocken lassen in der Umgebung Schleiden/Eifel ? Falls überhaupt jemand weiß wo das liegt ;-)

Thnx

moin moin "bike_hard"!
ui-weiß jetzt zwar net genau wo das liegt, aber dat klingt ja net schlecht wasde da so machst! so schön im drecke rumbuddeln...
bin noch ziemlich neu hier, bin vorher im mitteldeutschen dualcup mitgefahrn-nun schau i mi hier en bissel um...
komm auf jedenfall mal deine strecke begutachten :)
...könn ja auch mal auf suche nach paar schön strecken gehn.
schö grüße aus bendorf

frank

hallo frank,

also koblenz ist noch ne stunde autofahrt von mir entfernt. es scheint echt so, dass hier in der eifel nix los ist, was das freeriden und dirt betrifft.
Mit dem buddeln habe ich erst vor drei tagen angefangen, ist also noch in den kinderschuhen. ich hoffe, dass es zwecks ermüdender motivation nicht totläuft.
Ich werde mich in den nächsten wochen mal auf ein paar streifzüge durch unserer wälder machen und ein paar plätze für eventuelle strecken ausgucken.

Ist hier wirklich nicht mehr los in der Eifel ?? Meldet euch.

Viele Grüße

Raphael

wat ist mit aachen? - gibt da ne ganz nette dirtbahn.
in landgraaf gibt leider nur was bmx taugliches

Ansonsten sollte belgien auch in erreichbarer nähe liegen.
haben dieses jahr auch wieder ne dualserie.

nen DH-kurs gibt es in chautfontain, dl-strecke in searing
beides bei lüttich

Zurück