freeride- un downhillstrecken in kassel???

ich frag mich auch noch... ob mit bike oder ohne, stört das nit bissel wenn man das mit rein nimmt? oder wo kann man das wenn da abschließen..? is das dann acuh sicher^^...

sagt ma bescheid wenn ihr mit kommt oder nit..

ich wollt so ab 14uhr hin +/- 30min

fg PhiL

abschließen in kassel ist so eine option, die egal wie fett das schloss ist ein undefinierter faktor werden kann ;) gerade was bei uns bikes im umfeld auf einmal auf mysteriöse weise weggebeamt wurden, könnte man nen hundehimmel mit füllen :o .. ich frage mich wie blöd ich mir vorkommen werde, wenn ich mit nem freeridemonster in der hand im ufa rumlatsche.. aber naja.. wie die übliche frage von wanderen: wie?? nen fullfacehelm fürs radeln??:D :D .. ich denke ich werde das fahrrad ins auto schmeißen und nen eimer mit schlamm.. wenn ich sehe das alle mit bikes kommen verschwinde ich schnell im bus und werde mich manipulieren und behaupten, ich wäre 30km durch brutales terrain ins ufa gepilgert ;)

nabend zusammen^^,

also ich verkünde mal das Ich und ein paar Kollegen, wer steht noch nicht genau fest, evtl. Donnerstag ca. 16 uhr Herk fahrn! wer mit kommen will, joa einfach an den Willi BHF kommen würde ich sagen^^ .

also evlt sieht man sich ;) bis denne :D

ride onn ^^

fg PhiL

jo um 17 uhr bin ich dann auch zuhause und wenn das glueck mitspielt sind dann auch meine bremsen gekommen...

dann bin ich bald wieder mit dabei.. wie gern ich doch wieder normaler schueler waer...

nabend zusammen^^,

also ich verkünde mal das Ich und ein paar Kollegen, wer steht noch nicht genau fest, evtl. Donnerstag ca. 16 uhr Herk fahrn! wer mit kommen will, joa einfach an den Willi BHF kommen würde ich sagen^^ .

also evlt sieht man sich ;) bis denne :D

ride onn ^^

fg PhiL

dann vergiß aber nicht die stadionbeleuchtung mit zu nehmen ;)

jo haste recht carsten. im wald wirds ganzschoen schnell unangenehm dunkel.. das kann auch wehtun, weil man sachen spaet erst erkennt..

fahrt lieber n bischen frueher.. sonst reichts fuer vielleicht (höchstens) nur 1 abfahrt..
mfg daniel

So hiermal das große Roadgap in Gudensberg für die, die es nit kennen............muahahah:daumen:

man sieht sich.......gelle Pedro:D

Moin wollte fargen ob ihr euch heute jetzt immer noch um 16 Uhr trefft oder ob ihr früher fahrt? Oder ob ihr überhaupt noch fahrt?
Hab vor eventuell zu kommen.

MfG Lennart

schick schick.. ich will auch unbedingt mal nach gudensberg..ich bin auch mal blind hingepilgert, war abber nicht erfolgreich mit dem finden.. ja und jetzt.. jetzt hab ich mir nen schönen leistenbruch zugezogen, es schneit.. es kotzt mich voll an.. jetzt kann ich mein bike weiterpolieren bis der lack ab ist*HEUL*

Also wenn mein Bike wieder zusammengeschraubt is und ich meine Prüfung überstanden hab können wir gerne mal einen RoCkEn gehn..........!!!!

Das mit dem Roadgap ist leider bald Geschichte. Weil die Stadt Gudensberg auf einmal aus rechtlichen und Versicherungstechnischen Gründen was gegen die Rampen machen muss. Naja jetzt wurde auch noch Schübe Sparten und Fächerbesen geklaut. Werden halt jetzt mehr natürliche Sachen (Steinfeld ist geplant und nen Road double). Die ganzen Spielzeug Rampen auf der alten Streck haben wir alle schon weg gemacht (einfach zu alt schon). Die mittlere Strecke mit dem kleinen Roadgab kommt komplett weg. Es wird also nur noch Dh geben.

Mfg.

Björn

Hi Onkel C. Meld dich mal bitte bei mir wollte mal fragen welche rennen du fährst. Vielleicht können wir ja mal zusammen hinfahren du hast welche die ich nicht kenne. Also ich will Winterberg, Rittershausen, Steinach und Illmenau fahren. Was gibts noch so an Rennen. Bin jetzt auch auf Klick Pedal umgestiegen ;)

Björn

hi björn,

schade dass es nun auch bei euch einschnitte gibt. hatte gehofft ab frühjahr doch ab und an mal zu schauen.

welche rennen ich fahre weiß ich noch nicht. ixs ist sicherlich geplant. meine mitnehmkapazität ist leider null, da ich freundin und kind und reichlich klamotte immer dabei habe, sorry. werde aber sicherlich bei euch nochmalö schauen.

wann sollen denn die gaps weg?

gruß
carsten

Hi Carsten, also die Gaps sin bereits weg. Wir bauen jetzt mehr doubles und Steinfelder erst mal. Wir setzen uns alle mit Dem Bürgermeister zusammen und er hat mir gesagt das wir neLösung finden werden. Also ganz weg muss nichts und wir werden defenetiv wieder was bauen die frage ist nur in welcher Form. Evtl. wird aus der Sache auch ein Jugendprojekt gemacht was dann von der Jugendpflege betreut wird. Aber das steht alles noch nicht fest. Mit den Rennen wäre ja dann nur Interessant gewesen wenn es welche weiter weg gewesen werden die Renne hier in der nähe fahre ich ja alle mit. Aber unsere Strecke wird weiterhin besten, es gibt aber nur noch die DH- Strecke den Rest haben wir wegmachen müssen und da war ja alles aus Holz. Aber haben es schon schön technisch jetzt bekommen den oberen Teil der Strecke und der Funfaktor ist gut gestiegen.

Mfg.

B.Simon

EXTRA für euch noch mal Bilder VON UNS. NACHDEM DIE RUMLIEGENDEN TANNEN DANK EINER KETTENSÄGE GESCHICHTE :D SIND IST ALLES WIEDER BEFAHR BAR.

Ich mit neuem Helm und neuem Vorbau Lenker ( Giro Remedy, Syntace Superforce, Syntce Vector DH

Der Lukay mit seinem Schatz:daumen:

Der Lukas auf der Anfahrt zum Steinsprung (Da sieht man das es bei uns viel weg zumachen gab nach dem Sturm:daumen: danke an das Fichtenmoped)

Der Lukas beim Steinsprung (einer meiner Lieblingssprünge)

Ich beim Steinsprung (mit klickies ist man so böse schnell :D (gute idee gewesen ONKEL C) und die Pins reißen mir nit aus habe ja keine mehr :D )

Der neue double, einfach geil

der neue double von vorne.

Die anderen haben wohl nen Steinsprung noch gebaut und noch bissl was ich baue zuzeit an nem fetten double wenn er fertig ist poste ich Bilder. Der Absprung ist fertig muss mal schauen wie wir den Absprung optimal machen, einfach bauen und drüber und wird schon passen gibts nit.

Hallo Jungs,

erstmal echt schöne Bilder habt ihr da gemacht,Fett Fett.
Die strecke rock bestimmt.!!!
Wollte mal hören wann ihr mal wieder am start seit,würde mir die strecke gerne mal anschauen und auch befahren...Grins.
Komme aus kassel und fahre auch immer am Herkules die strecke ist sehr schön.Aber es muss mal was neues her.
Könnt ihr mir mal eine weg beschreibung geben oder kann man sich mal treffen?

Also bis dann...

Björn alter Schwede mit dem Racingoutfit kann ja 2007 garnix mehr schief gehen. Ich denk mal in Natura burnt das noch mehr als auf den Bildern. Jetzt rockst du aber richtig oder? Ich will unbedingt sehn wie du in Willingen Greg Minaar mässig über den double feuerst.....

Vielen, dank für eure netten Kommentare. Also Outfit mäßig kommen halt Handschuhe und das Trikot (das auf dem Foto gehört meinem Bruder). Also rocken tut die Strecke jetzt echt mal Hammer. Sogar so viel das für mich am Freitag mit 30 km/h vor ner fetten Tanne Schluss war aber die nicht nach gegeben hat. Waren heute wieder fahren schön im Nassen hat auch bock gemacht. Also mim fahren sieht es folgender Maßen aus momentan bin ich 5 mal die Woche am fahren. Manchmal auch nur bauen, wie ich gerade will. Sind meist 4 Leute und manchmal halt mehr. Über besuch freuen wir uns immer so fern sie:

a: nett sind
b: Protektoren haben
c:keinen Müll rumliegen lassen und mit anpacken oder ( kleine Spende für Schaufeln, haben zur Zeit nur eine)

Meine Icq Nummer: 345866254

Fahre zurzeit so viel weil, das einzige was hilft schneller zu werden ist üben. Bald ist es auch geschafft und das Bike wiegt unter 17 kilo bissl fehlt noch. Bin momentan bei 17,4.

Haben auch den neuen double fertig und nen Steinsprung. 2 andere Sachen sind am entstehen. Also wie gesagt über kleine Spenden freuen wir uns immer dann können wir noch mehr bauen uns alles in Stand halten. Da jetzt fast alles Erdsprünge sind müssen die auch recht oft aufgefüllt werden wei ldie sich ja ausfahren. Da ab und an mal einer mim Hinterrad bei einem der doubles hängenbleibt müssen das die Balken auch gerichtet werden.

Also ride on

Schreibt schön weiter antworte abends wenn ich am Rechner bin auch

coole sache.. wie sieht es mit der gemeinde oder förster aus? ich hab noch nen stapel schickes holz für leitern und northshore das vor sich hingammelt.. solche dinge werden ja nich gerne gesehen im wald...

ich muss mir noch anständige pneus holen.. hab momentan die spezi chunder drauf, die bei matsch das letzte sind..

Hi, also aus Holz dürfen wir nix bauen momentan. An Matschreifen geht mal garnix über den Wetscream. das der beste. Aber danke fürs Angebot mit dem Holz könnten daraus ja ne sitz Ecke ecke zum chillen bauen.

Björn

Wollt mal fragen wo es sinnvoll ist mit dem Bus hinzufahren wenn man zu eurer Strecke fahren will? Rathaus oder so? Kenn mich in Gudensberg nicht wirklich aus!!

Zurück