freeride- un downhillstrecken in kassel???

Björn alter Windhund.....könnte man denn nicht die Rampe vom Roadgap aus Erde machen? Oder wollen die Leute von der Stadt überhaupt keine Straßenüberquerung mehr?

Hi, also wenn die Stadt sich querstellt und stress macht baue ich selbst das Roadgap wieder auf ganz einfach. Evtl. Halt erst vorne 1,5m Hoch Steine an er Kante ausschütten und dann Erde als Auffahrt als wie in Willingen das Roadgap aber mal sehen dauert halt alles. Die Behörden sind ja bekantlich nicht die schnellsten.

Mfg.

B.Simon

Hey heute abend Läuft im Capitol Movie Night of Extremsports (MXS) fängt um 20:00 Uhr an!! Wollte mal bescheid sagen eventuell sieht man sich ja!!

Wer fährt denn hier alles iXS German Downhill Cup mit? Bzw. welche Rennen davon? Wie kommt ihr hin? Vielleicht ergibt sich ja ne Fahrgemeinschaft oder so!!! Wie sieht das mit Winterberg am 18-20 Mai aus!!

Hey
bei der Movie Night bin ich dabei mit pascal un phil un noch andere sehen uns bestimmt ;)
un in willingen bin ich auch dabei!!!
Mfg yannik

Wer fährt denn hier alles iXS German Downhill Cup mit? Bzw. welche Rennen davon? Wie kommt ihr hin? Vielleicht ergibt sich ja ne Fahrgemeinschaft oder so!!! Wie sieht das mit Winterberg am 18-20 Mai aus!!

Also ich wollte in Winterberg an dem Rennen teilnehmen! Bei den anderen Rennen vom IXS German Downhill muss ich gucken wie ich zeit habe!!
Wie ich hinkomme weiß ich aber leider auch noch nicht genau!!:confused:

Servus also ich fahre in Winterberg, Illmenau, Tabarz und Rittershausen mit.

@ Ivery
Die regen Action war schon cool :D

Mfg.

B.Simon

Wie kommst du hin Björn und wie is das mit der Übernachtung? Und wer von euch Gudensbergern is noch am start? Und die regen Action war nit so kool für mein Auto :) Und Björn leider muss ich dich enttäuschen Tabarz is dieses Jahr nit dabei!!!!!!!!Winterberg, Illmenau, Bad Wildbad, Steinach, Rittershausen und Garmisch-Partenkirchen ......

Stimmt hast recht Steinach meinte ich. Also noch mit fahren wird der Josh und evtl der Dominik und der JogingLUke. Gepennt wird im Zelt hinkommen tue ich mit meinem Golf.

Mfg.

B.Simon

jo mein daempfer faehrt gerade fuern kurzurlaub in die schweiz danach bin ich fuer jegliche schweinereien zu haben..
ob mit carsten, timmi oder flo..
oder alledreisussammen! ;)

plus gudensburger!

haunse

jo mein daempfer faehrt gerade fuern kurzurlaub in die schweiz danach bin ich fuer jegliche schweinereien zu haben..
ob mit carsten, timmi oder flo..
oder alledreisussammen! ;)

plus gudensburger!

haunse

und wenn der da is klau ich dir erstmal dein rad und dann wird gerockt man....denk immer an die supergöttin³

Wer fährt wo am Wochenende? Los raus mit der Sprache!!!! Wenn ich nicht nach weg fahre bin ich gern für ne Runde zu haben!!!!!!

Zurück