Generell wenn fragen entstehen wendet euch an das Chewing gum an den Benny oder im Titus an den Jens
Diskussionen über die Strecke kommen nicht in Frage ...
sinnloser beitrag (der vorherige)!
ich für meinen teil reite schon seit 15 jahren durch den hbw. und ich habe schon x strecken kommen und gehen sehen.
wenn diejenigen, die im hbw fahren, bzw. jeder für sich, nach seinem gusto fährt, gibt es zwangsläufig probleme. insofern wäre eine 'kanalisierung' richtig und wichtig. andernfalls gibt es probleme mit dem forst - gab es auch schon immer!
wir hatten mal eine strecke vom hercules über die löwenburg, richtung hessenschanze. die gab es auch nur ein paar monate, weil dort alles kreuz und quer fuhr. es hat nicht lange gedauert, dann hat der forts mal ordentlich aufgeräumt ...
mir persönlich ist das letztlich gleich. ich habe genügend gelegenheiten ... und ich bin keinesfalls auf diese eine kleine strecke fixiert.
ich habe aber auch schon genügend zeit investiert um ein paar strecken zu haben um mal ein wenig in der region trainieren zu können. keine ist davon existent geblieben. ich brauche euch ja nicht zu sagen wieviel zeit man da in den ofen schiebt ...
von daher sollte der kontakt mit anderen gesucht und nicht abgebrochen werden. ... egal wer, mit dem förster wann kontakt hatte.
dir ist hoffentlich klar, dass es lediglich ein paar nasen bedarf die richtig quer schießen. dann fahrt auch ihr nicht mehr auf dieser strecke ...
ich verabschiede mich hier aus der diskussion und werde wieder dem eigentlichen nachgehen. fahren!
werde vermutlich freitagnachmittag im hbw anzutreffen sein, wenn mein zahnarzt termin nicht zu heftig ausfällt.

) ziemlich daneben gewesen. die quintessenz war, dass die stadt zierenberg weiten abstand von allem genommen hat, unseren verein hat es nahezu die existenz gekostet. wir sind auf nahezu allen kosten sitzen geblieben ....
???