Wollte mal fragen ob jemand in der nächsten Zeit mal nach Winterberg fährt, der mich mal eventuell mitnehmen könnte muss mal ein wenig die DH Strecke fürs Rennen trainieren
!!
MfG Lenni
!!MfG Lenni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!!... und sonst halt Sprünge wo man auch mal 10m fliegen kann. Es werden dann auch viele doubles entstehen weil das mehr dem Anspruch auf richtigen DH Strecken entspricht, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Mfg.
B.Simon
deine meinung! wer dropt, 10m jumps macht oder entsprechende doubles springt mag im sinne des new school (falls es sowas überhaupt gibt) vllt. auf der höhe sein, die meisten brauchen dazu maximal sowas wie 'bullogs'.
fast alle harten und selektiven dh strecken brauchen sowas nicht und haben es auch nicht. natürlich finden sich dort auch mal ein drop, double, ... aber meist integrativ durch die natur vorgegeben. bmx bahnen bergab a la willingen, werden nie an strecken wie scuol (ixs schweiz), metabief (frankreich), val di sole (em, italien) heranreichen. und man sieht an ganz anderen stellen wer wirklich fahren kann. das ist übrigends in w'berg auch so. nicht die jumps allein, entscheiden, ganz im gegenteil. willingen bildet da vllt. eine ausnahme.
downhill ist aber nicht nur big air. wer allein danach sucht ist beim freeride eher richtig.
was mir noch dazu einfällt, ist ein kommentar von et (nicolas vouilloz): ich kann nicht gut springen, tricks kann ich eigentlich gar nicht. aber er wäre noch heute einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste. ab und an beweist er das noch bei rennen in frankreich.
? ich dachte ich wär schon mit ~ 5.45 uhr früh dran ... oder bist du erst vom feiern gekommen?Hi, also ein Steinfeld und Wurzel Passagen sind natürlich auch erwünscht. Soll halt ein mix aus allem werden. Aus dem Grund wird dann den Streckenbau der Diddi Schneider übernehmen, denke der ist einer der Erfahrensten den man bekommen kann. Aber erst ma abwarten ob die Strecke auch genehmigt wird und wie sich alles entwickelt. Sonst gibt es hier in der Gegend nichts. Der Lotterberg ist auch der größte Berg in näherer Umgebung, leider haben wir hier nicht so die Berge wie andere. Wir wollen halt endlich ne legal Strecke wo man dann nicht die Angst haben muss das alles abgerissen wird, es ist nämlich echt ne Schweine Arbeit ne komplette Strecke zu Bauen. Wenn sich was neues ergibt wegen der Strecke schreibe ich ma wieder.

!