Freeride Willingen

fahrt ihr einfach mit den skifahrern, die piste herunter?
gibts da keinen ärger seitens der pistenwache?
hatte auch schon mit der idee gespielt.......
 
Also mitm Snowboard fahre ich auch mit den Skifahrern runter ;)

Mitm Bike hab ich im Winter auch noch keinen die Piste runter fahren sehen. Dürfte zum einen daran liegen das die wenigsten Bock haben das Bike hoch zu schieben. Bikes werden im Winter mitm Lift halt nicht transportiert (zumindest hab ichs am Wochenende noch nciht gesehen).

Naja aber ich denke mal das es, für alle Beteiligten sicherer ist mitm Bike da runter zu fahren als die Besoffenen die die Piste runter stolpern...
 
da ich nur noch heute auf der Arbeit bin,- und somit die Tage nicht mehr am PC .
Wünsche ich allen Willingen Lockals
eine
Frohe Weihnacht und ein gutes (verletzungsfreies) Jahr 2012.

bleibt so wie ihr seid :love: :daumen:


Artur
 
Das is doch gecheatet?!
LockeSupermanseatgrabWillingen.JPG
 
Hab gerade mal bei der Webcam von Willingen geguckt. Da liegt ja kein Gramm Schnee. Ruf mal einer beim Lift an ob die wieder Biker mitnehmen. Bei dem miesen Winter sind die bestimmt froh um jeden Fahrgast :lol:
 
Bei 10°C hätte ich kein Problem zu fahren, der Wind der hier allerdings gerade an die Rollläden donnert, ist mehr als überdurchschnittlich!
 
Ich hab gerade mal just for fun angerufen und versucht den guten Mann mit Engelszungen zu überreden, aber die erwarten wohl heute oder morgen Schnee. :(
Ich soll im März nochmal nachfragen. Das wäre ja nicht mehr ganz so lange.
 
Bei 10°C hätte ich kein Problem zu fahren, der Wind der hier allerdings gerade an die Rollläden donnert, ist mehr als überdurchschnittlich!

Jop Wetter ist ja nur ne paar Grad kühler wie in dem was dieses Jahr der Sommer war. Bei dem Wind der hier herrscht will ich aber auch nicht wissen wie es aufm Ettelsberg so ist. Aber testen würde ich mein neues Rad ja schon gerne :D
 
Ich würd auch gerne wieder....letztes mal waren es auch nur 6 grad!ich versteh auch nicht was das soll .die können uns doch bis schnee fällt mit nehmen.oder brauchen die kein geld?
 
Der Liftbetreiber meinte, im Wald auf den Strecken wäre es teilweise noch vereist oder es liegen noch Schneeflecken. Also nicht gerade optimal fürs biken.
Und anscheinend ist der Winter ja nicht besonders lang. Wenn das Wetter so bleibt, können wir ab März die Bikes wieder ordentlich bewegen.
 
Zurück
Oben Unten