Freeride Willingen

Die machen sich sowieso lächerlich da in der Liftstation :lol:

1 Woche vor Eröffnung hatten wir 26 grad und die Sonne war am ballern !
Es lag auch kein Schnee usw.....
Aber die haben uns NICHT mit hoch genommen,weil angeblich die Strecken vereist waren :D
DA WAR NIX !!!
Wir haben alle die Strecke hochgeschoben.

Und nun wollen die nochmal alle mitnehmen,bei dem Wetter ?

Komischer Club :lol:
 
War ein richtig schöner Saisonabschluß (für mich persönlich). Super Wetter, nette Leute, kaum Schlangen am Lift.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt, nochmal zu fahren. :daumen:
 
hoffe nächstes Jahr können sie nen Tick eher aufmachen, das sind siemirschuldig, nachdem mein HR auf der Freeride meinen einen Schuh etwas angeknabbert hat, nun weiß ich warum die CX-Rays auch Messerspeichen heißen :lol:

Willingen Tieffliegerhighspeedtabletopversuch ,danke an Fotodame R...a

 
Zuletzt bearbeitet:
hat der schon zu??:D

also ich weiß nicht wie ihr das seht..aber ich bin für nen X-Mas Ride am 25.12:lol: ....und der längsten Bike-Saison seit je her :daumen:

vielleicht nehmen sie uns ja bald wieder mit hoch ;-D
 
sollte jemand zufällig durch korbach kommen und auch wieder zurückfahren und mich mitnehmen könnte dann bin ich mit dabei. leider nicht am 25. oder so. aber ab dem 20. hab ich ferien wenn ich mich nicht irre.
 
Könnte natürlich sein. Aber ich nutze dann im Winter doch lieber die Piste und fahre Snowboard ;)
 
Hat jmd. schon mal versucht die Freeride mit Snowboard oder Skiern runter zu brettern? Ist es steil genug? Fänd ich ne geile Aktion.. :D Vllt komm ich mal mit Board oder Skiern in Willingen diesen Winter vorbei. Werds dann vllt mal testen.
 
Also ich bin mal den Conti Track in WiBe mitm Board gefahren. War aber auch heilfroh das das Board erst danach nen Service bekommen hat... Muss schon viel Schnee für liegen und ich denke grade bei den flacheren Stücken kannste das vergessen. DEr Kurvenradius ist einfach zu klein als das man da mitm Board/Skiern gescheit durch kommt. Oder mein Fahrkönnen ist dafür zu schlecht.
 
Weiß jemand ob die Strecken noch offen sibd, bzw ob noch der Shuttlebetrieb für Bikes noch erlaubt ist ???? Wollt vielleicht am WE hin...
 
Zurück
Oben Unten