Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ... mit anderen worten, GEIL! wir konnten die gondeln sogar ohne matten nutzen. okay, es waren auch nur so ca. sechs leute am fahren. hat aber auch richtig gut geklappt. godeln sind sauber geblieben (ein wunder bei den bedingungen
) und alle waren glücklich. heute ham se auch angefangen die strecke auszubessern. mussten dann aber wegen dem regen aufhören. mal sehen wie weit die machen. heute stand der bagger an der tableline.
Hat es sich schon geaendert, oder noch immer alles andere als trocken?war heute da... war alles andere als trocken... ... mit anderen worten, GEIL!
Hat jemand ne Info, wie die DH Strecke jetzt abgesteckt ist.
Also wieder alles beim alten oder wie.
Am Festivalwochenende war die Hauptline ja abgeflattert und alle dicken Sprünge zugeschüttet.
Letzten Samstag war das Flatterband weg aber an den Sprüngen haben sie nichts geändert.
Nope... alle double sind zu. Freie linienwahl. Anspruch? Null :-(

. meiner bescheidenen meinung nach hätten die den corner offen lassen können und den zehner vielleicht so ändern können das man den trotzdem noch als double springen kann. so wie der jetzt geshapt is bin ich mir irgendwie noch nich sicher ob der (mir persönlich) spaß macht.