Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und den Suizid eines Bikeparks.
Besten Dank, dann fahren wir morgen mal hin denke ich.Freeride und DH sind frei. Die DH kann man genauso fahren wie beim Rennen.
Freeride is so wie immer![]()
Erst nach dem Rennwochenende zeigt sich das volle Potenzial der Strecke. Dadurch, dass die Rennabschnitte geblieben sind, bietet die Downhill nun mehr Vielfalt als vorher. Die technischen Abschnitte als alternative Lines zur etwas glatteren Hauptstrecke sind eine echte Bereicherung. Jetzt muss ich doch tatsächlich meine Meinung zum Umbau und Herrn Schneider revidierenFreeride und DH sind frei. Die DH kann man genauso fahren wie beim Rennen.
Freeride is so wie immer![]()
Die Enduro Stage am ettelsberg ist echt cool. Hat die letzten Jahre im Rennen auch immer für exzellente Schlammschlachten gesorgt. Das ist mal ein richtiger Trail, old school downhill. Waldboden, off camber und wurzeln.Ach jo, ich war seit rund zwei Jahren am Sonntag auch mal wieder in Willingen. Also wenns da so weitergeht wie bisher dann denke ich, kann sogar der Herr Schneider nen Schulterklopfer bekommen. Diese Enduro Stage neben der Freeride ist echt nett. Der Freeride halt langweilig wie eh und je und die DH mit der EDC Option nebendran eine nette Alternative. Ich hoffe, die beiden neuen Strecken sind abwechslungsreich und keine reinen Flowlines wie der flowcountry am Geisskopf.
Wer also die DH mag und auch gern mal nen naturbelassenen Trail fährt kann da einen Tag wieder ganz gut rumbekommen.
Ich hoffe, die beiden neuen Strecken sind abwechslungsreich und keine reinen Flowlines wie der flowcountry am Geisskopf.
Weil hier die breite Masse abgefrühstückt werden soll![]()
Das ist halt das viel beschworene Versprechen der Flowtrailbauer: "Wir bauen was für alle! Von Kindern/Anfängern bis zum Routinier!". Leider wurde das bis jetzt in Dland nie so richtig erfüllt.Mag ja sein, aber in Serfaus haben selbst die blauen Strecken mehr Sprünge als Winterberg. Und die rote fahren da auch Kinder runter, da sie auch für Anfänger machbar ist. vie
Wenn es gut gebaut ist, dann haben alle Spaß!
Laut Didi's Aussage einen Flowtrail und einen Flowtrail "Plus"... Wie am Geisskopf. Soviel dazu![]()
Das liegt bei Winterberg halt auch an dem Einzugsgebiet (NRW,Holland,Niedersachsen, Hessen), in West/Mitteldeutschland gibts fast keine Alternative.... und wenn tatsächlich die Mehrheit Autobahnen will? Winterberg ist schließlich immer rappelvoll.