Ich finde Naturboden auch noch weniger pflegebedürftig als Brechsand.
Naja, der Naturboden ist nach einer Saison ziemlich weg-erodiert. Je steiler desto tiefer werden die Rinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde Naturboden auch noch weniger pflegebedürftig als Brechsand.
Da sprichst Du einen wichtigen Punkt an, den ich selbst noch nicht berücksichtigt habe. Bin bislang immer recht zügig darunter ... auch wenn ich allein unterwegs war. Das sollte ich ggf. überdenkenDas ist auch meine Lieblingsstrecke, allerdings ist das "Problem" das das eigentlich keine offizielle Strecke ist und somit es auch keinen Rettungsplan gibt falls mal was passieren sollte. Das hatten wir hier glaub ich auch schonmal als Thema. Davon aber abgesehen is der Trail schon sehr geil![]()
Uns ist da letztes mal ein Spaziergänger mit Hund bergauf entgegengekommen..., also nicht dass es in Willingen unüblich wäre, dass Leute auf der Strecke rumlatschen, die sind dann aber sonst meist ziemlich voll und/oder ziemlich hohlDa sprichst Du einen wichtigen Punkt an, den ich selbst noch nicht berücksichtigt habe. Bin bislang immer recht zügig darunter ... auch wenn ich allein unterwegs war. Das sollte ich ggf. überdenken![]()
Die Enduro Strecke ist zugelegt worden mit ein paar Baumstämmen an den Einstiegen ( Sektion B + C)... Leider![]()
Alles gut, der Baumstamm lässt sich wegschieben.Sprich die Strecke ist nicht mehr durchgehend fahrbar?
Da biste nich der einzigeWas nun eigentlich mit dem neuen Lift und den neuen Strecken die geplant waren? Da habe ich in letzter Zeit auch nix mehr von gehört