Freeride Willingen

So bin jetzt auch Samstags erfahren,und muss sagen war geil jedoch werd ich zum über erstmal weiter in der Woche fahren:-)Viel Spass den leuten die morgen da sind:daumen:

Nein nächsten Samstag ;)
War ein super Tag heute, war gut mit euch und der Bobby war auch wieder da. Labbeeeerrrbacke :D

Wollte morgen auch hinfahren, aber mehrere Wetterdienste sagen bereits ab Vormittag Gewitter an.. 4h Autofahrt für stehenden Lift? Lieber nicht. :(

Mall so ne frage, wie macht ihr das eigentlich wenn ihr zum FR wollt und die ganzen vollen Kerle machen keinen Platz bzw labern geistigen Durchfall?bei den Frauen stört es mich nicht so,solang sie nicht extrem alt sind aber die Kerle sind echt lästig:mad:

Mir bisher nicht passiert aber du kannst an dem Wasserbecken entlang gehen. Folge einfach mal jemanden, der in die Richtung geht, er wird den Weg nehmen. Es gibt zwar noch einen zweiten Weg, der führt allerdings auch durch die Trunkenen. Also zum Wasserbecken und dann auf der rechten Seite musst du über so ein Holz und da siehst du schon einen kleinen Trampelpfad.

Werde die Wetterdienste heute Nacht und morgen vormittag nochmal checken. Wenn da wirklich erst ab Abends was steht, dann fahr ich auch hin. Muss unbedingt wieder radfahren. :)

Also ich hatte noch NIE Probs mit den Säufern da.
Weiß auch nicht wo das Problem sein soll???;)

Status heute:
Zu Zweit nach Willingen gefahren, und allein wieder zurück.Der Kollege wollte umbedingt mit "Christoph 25" nach Hause.:eek:

VORHER:
ungefähr SO:
DSCN0172.JPG

NACHHER:
dscn03743hv18rc9.jpg

dscn0377v6qf10xw.jpg

EC135_vorn%20links.jpg

Ich hatte mit den Säufern auch nie ein Problem. Einfach durch die Menge fahren, die gehen schon zur Seite.

Die Fotos :eek:
Gebrochener Vorbau ist mit Gabelbruch und Lenkerbruch wohl der absolute Alptraum eines jeden Bikers.
Gute Besserung an deinen Kollegen - was genau hat er sich alles getan?

Ich war bei dem Crash nicht dabei...musste meinen Platten richten lassen.
Als ich ihn gefunden habe,lag der schon auf der Trage.
Es ist auf jeden Fall am Roadgap passiert auf dem DH.
Nun weiß ich nicht ob der Vorbau bei der Landung gebrochen ist,oder ob er sich gemault hat,und DABEI der Vorbau flöten ging.
Vielleicht hats ja einer hier aus dem Forum gesehen?

Der Notarzt meinte das er bewusstlos war und auf jeden Fall ne Gehirnerschuetterung hat.....
Was sonst noch ist,weiß ich auch nicht genau,da er irgendwie nur Duenschiss labert:D
Auf jeden fall ist er im Krankenhaus schon rumgelaufen....Also SOOO schlimm kann es nicht sein;)

Mit der (CC?)Karre das Roadgap.. nicht schlecht, Eier hat er auf jedenfall. Schade, dass ihm dann sowas passiert.

Nicht schlecht. Hab ich großen Respekt vor, da ich das nichtmal mit 40cm Federweg mache.
Andererseits zeigt das auf eindrucksvolle Weise das man eben doch das richtige Bike für so einen Einsatzzweck braucht.

Morgen mittag: Unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer und Gewitter :mad::mad:

Also MITLEID hab ich mit dem Typen jetzt auch nicht....
weil er mit so einem Bike solche Sachen macht,und weil er absolut NIX an Protectoren anhatte,ausser dem Helm.
Vielleicht lernt er ja jetzt daraus:daumen:

Also ne großes Problem stellen die für mich auch nicht da ,nur mir wurd zweimal derbe auf den Helm geschlagen das mein ich damit:-)naja ich egal ich werd weiter durch die menge fahren,dafür hab ich ja nen Helm auf:lol::lol:

Gute Besserung an deinen Kollegen

Hab ich mir auch gedacht aber waren einfach zuviele:mad:Nächstens tret ich das Fass auf dem Boden um hinterher kommen die eh nicht :lol::lol::lol::lol:

Zurück