Freeride Willingen

Das aber lieber erst auf der letzten Abfahrt, ansonsten warten sie einfach bis du mit dem Lift wieder oben bist und empfangen dich da schon :lol:

Lipmo du bist doch Willingen-erfahren. Meinste da gibts morgen Gewitter? :D
 
Lipmo du bist doch Willingen-erfahren. Meinste da gibts morgen Gewitter? :D

Seh ich aus wie der Wetterfrosch? :D
Ruf doch mal den KACHELMANN im Knast an:lol:
Der müsste das wissen:D

Ne keine Ahnung....Ich schau immer bevor ich losfahre bei wetter.com

Ich kann dir nur sagen das die bei GEWITTER den Lift abstellen,bis das vorbei ist.
Wenns nur regnet,dann ist das kein Problem
 
Naja dann schau ich morgen früh und entscheide das spontan.

Ist denn morgen irgendwer ausm IBC vor Ort? Suche evtl. jemanden der mich mal übers Roadgap schleppt, da ich dazu neige, bei Gaps immer etwas zu langsam zu sein..
 
Gestern am späten Nachmittag (~17:00) wurden wir glaube ich vorm Roadgap geblitzt. Falls diejenige (?) hier mitliest, wäre es nett, wenn wir die Fotos bekommen könnten.
- schwarzes Liteville 901, rotes Trikot
- blaues Cheetah, kariertes Trikot
- pinkes Liteville 301, blaues Trikot
- schwarzes Canyon Tork, rotes Trikot

Danke!
 
locke, wo ist denn unser feines vid. aber meinen auf die fresse-leger lässte draussen, ja^^
ach ja, jetzt tut auch noch die linke seite weh ;)...und der arsch !
 
ich war den ganzen Tag unterwegs, und nachdem ich dank Kirmes, diese Nacht wieder wenig Schlaf hatte (waren glaub ich grad mal 4,5 Stunden) wirds frühestens morgen was mit dem Beginn des Schneidens ;)

welchen von den beiden Fallern meinste, den letzten?, den hab ich dank Trainfilmerei gar net drauf ;)
 
ja, den letzten...üblen:)
nee, mein das vid von letzter woche...brauch was um mich aufzumuntern "lach"
 
Hach, Leute! Samstag war soooo geil in Willingen :daumen: bin seit langem mal wieder die DH-Strecke gefahren - also... runtergeeiert... *lach* aber war super. Und das Wetter... ein Traum ;-))))))
 
Außer das kurze Schauer um 3 Uhr war das Wetter in Willingen heute top :) Nur oben aufm Ettelsberg wars arg windig.

Sind auch ein paar Fotos zu stande gekommen. Wär sein Bild nicht im Internet haben will möchte sich bei mir melden dann nehme ich es raus. Sonst werde ich noch 2 oder 3 in Album stecken ;)









 
Zuletzt bearbeitet:
hast du vom ersten Fahrer noch mehr Bilder, der ist einer von mir, ist evtl noch von wem anderes auf nem Big Hit 3 Bilder dabei?
 
Moinsen, Samstag haben auch diverse Leute am Freeride Fotos gemacht, wer sich angesprochen fühlt möge sich melden...grün/weißes SX-Trail und oranges Fox-Trikot, die Bremse war ich ;)...war echt klasse Samstag, Willingen is echt entspannter als Winterberg, jedes Jahr aufs neues muss man dass feststellen. Selbst wenns etwas voller ist kommt nie Stress auf am Lift oder am Start, da hab ich in WiBe schon andere Sachen erlebt, und die Suffköppe sind auch immer wieder nen Hit :D
 
Fährt von den Anfängern und fast-Könnern morgen zufällig einer nach Willingen?

Überleg ob ich morgen fahren soll...könnt noch wen aus der Umgebung (Do,Bo,Her etc) mit nehmen...
 
Ich mag die Fotografen in Willingen nicht. Da kann man sich auf dem Freeride noch so viel Mühe geben, Whips, Tabletops machen, die ignorieren einen und fotografieren nur stur ihre eigenen Leute.
Pf. :o


:D
 
Ich mag die Fotografen in Willingen nicht. Da kann man sich auf dem Freeride noch so viel Mühe geben, Whips, Tabletops machen, die ignorieren einen und fotografieren nur stur ihre eigenen Leute.
Pf. :o


:D

heyhey, nicht so negativ :D :D Hab auch viele anderen drauf. Welches Bike bzw. Trikot hattest den an wenn du Montag da warst? Vielleicht ist was bei mir dabei....
 
Ich mag die Fotografen in Willingen nicht. Da kann man sich auf dem Freeride noch so viel Mühe geben, Whips, Tabletops machen, die ignorieren einen und fotografieren nur stur ihre eigenen Leute.
Pf. :o


:D

nach dem du dein Stylepaket abgebrannt hast,könntest du ja mal anhalten und den Fotografen dort direkt ansprechen!?;):daumen::rolleyes:
 
dein Stylepaket abgebrannt

Haha, schön wärs :D Alles nur im Miniformat, ist doch klar.

So ernst war mein Posting nun auch wieder nicht gemeint. Es sollte eigentlich mit einem großen Augenzwinkern gesehen werden. :p :lol:

Beckumer: War Montag nicht da, ich wollte nur mal allgemein ein bisschen Unsinn schreiben, war kein persönlicher Angriff gegen irgendwen hier.
Ich seh schon, ich muss ab jetzt mehr Smiley benutzen. :)
 
Wenns trocken ist, wollte ich am Donnerstag mit 4 bis 5 Leuten antreten. Sonst noch jemand da?
 
Zurück
Oben Unten