Den DH kann man auch prima fahren wenn man gar nichts springt. Ist doch alles sehr gut und flowig umfahrbar.
jop,man muss nur seine Line finden, der FZ-Biker hat sich mit seinen fast 50 trotz Sprungangst sehr wohl gefühlt auf der DH
Ich gucke früher zurück als geplant. Also die Freeride ist im mittleren Bereich etwas ausgebessert worden. In den kurven ist aber noch zu viel Brechsand aber naja. Wenn das ganze getrocknet ist, kann man sich gut reinlegen. Root war auch wieder da und die ganzen Lapierre Leute. Wäre eigentlich ein schöner Tag geworden, ich hab mich gut zerlegt.
jop war echt cool heut mal mit so viel Lapierristen, sonst bin ich zumeist mit meinem so allein ^^
haben paar Fotos gemacht, sind auch paar von anderen nicht Lapierrefahrern dabei, einfach mal melden und ich schau dann mal bzw der Fotomensch selber
der Root ist auf der DH-Line in der Sektion der 4x Strecke an der Stelle wo man über den 4x Track springt vor dem laaaangen Tabel folle lotte ins Flat gesprungen, hat gut gewammst oO
Der Brechsand war Abends immer noch zum brechen, mit den Franzosenreifen war keine gescheite Kurvenfahrt möglich hat mir bissel den Spaß versaut
hatten schon darüber gesprochen letzte woche wegen den steinen.
hey, es ist schonmal ein guter Schritt, nur leider musst zumindest ich mit meinen total blanken
Reifen viel früher anbremsen als sonst (Gefühlsmäßig)
p.s. ich freu mich wenn die Freeride endlich verlängert wird
Winterberg war heute auch sehr schön
das ist nen Poserpark für die Nicolaipimps, die Freeride da ist grad mal nen 1/3 so lang und der Dh, naja

Hier ist der Willingenfred, wenn es einen Winterbergfred geben sollte bleibt da, dein Post war echt grad bissel sinnlos was ich in meinem auch nochmal aufgegriffen habe