Freeride Willingen

sollten sie auch...nicht das eines nachts sich jemand mit spitzhacke und schaufel dort hoch schleicht und alle steine in der Bremszone entfernt;) ...und wo möglich noch ein / zwei Kicker an passender stelle aufschüttet:D
 
"Am Samstag zunächst bewölkt mit leichtem Schneefall, am Nachmittag trüb mit zeitweiligem Schneeregen, am Abend bewölkt mit leichtem Schneefall. Höchstwerte um 2 Grad."
 
Die Strecken waren echt gut und man konnte gut laufen lassen. War vom Grip total überrascht :D.
Wie geht es dem Jenigen der auf der Freeride von den Sanitöter abgeholt wurden ist ?.
Mein Kumpel hat gestern glück gehabt. Der ist auf der 4x Über den Großen Tabel hinaus geflogen und mit dem Kopf auf{ein}geschlagen.
 
Jo, gestern war richig geil. Hat mega Spaß gemacht, eigentlich wie immer :D Freeride war etwas feucht, das war aber auch gut so. Grip war wirklich gut.
Vielen Dank fürs Fotos machen. Find ich echt super, dass Markus Tochter immer wieder Bilder macht :daumen:
Auch von mir gute Besserung an alle die gestürzt sind!
 
Jo, gestern war richig geil. Hat mega Spaß gemacht, eigentlich wie immer :D Freeride war etwas feucht, das war aber auch gut so. Grip war wirklich gut.
Vielen Dank fürs Fotos machen. Find ich echt super, dass Markus Tochter immer wieder Bilder macht :daumen:
Auch von mir gute Besserung an alle die gestürzt sind!

Wollte mal fragen ob es zu den Fotos einen Link gibt? Waren gestern auch vor Ort und sind bestimmt auch mal abgelichtet worden. :daumen:
 
Wir waren gestern auch in Willingen.
2 Jungs und 1 Mädchen:D
War klasse nach der langen Winterpause!
Nette Leute getroffen und viel Spaß gehabt.
Auf die Bilder sind wir auch schon gespannt.
Meine Cam hat leider nach 2 Abfahrten den Dienst eingestellt und nur noch Murks aufgenommen:confused:

Bis Mittwoch dann!:)
@volleybecker:
schönes Mega, wenn du den Rahmen mal abgeben möchtest, weißt du ja wo es einen Interessenten gibt ... :D
 
Zurück
Oben Unten