Freeride Willingen

Es war ein tolles Wochenende und eine irre Fotoausbeute!

Während des Trainings und Seedingruns konnte ich jede Menge Fotos entlang der Gesamte DH-Strecke schießen - und es sind unverschämt viele wirklich gelungen :daumen:

Eine Auswahl der besten stelle ich nach und nach ein. Das volle Programm kommt per Dropboxlink in erträglich komprimierter Größe. Wer überarbeitete Bilder oder volle Auflösung haben möchte sendet mir am besten eine PN mit seiner Startnummer. Hier ein Vorgeschmack:

_DSC3949_Serie.jpg
_DSC4237_1.jpg

Anhänge

• _DSC3949_Serie.jpg
    _DSC3949_Serie.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 226
  • _DSC4237_1.jpg
    _DSC4237_1.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 200
Hat jemand schon ne Info wie es Jasper Jauch geht?
Der hat sich ja übelst gemault vorm Ziel auf der DH.
Finde dazu nirgends Infos.
Hoffe es geht ihm gut.

also das einzige was ich gehört hab, ist das im wohl schon im training ne wespe direkt unters auge gestochen hat und das irgendwie (entweder schon vor dem run oder eben beim run) so angeschwollen is das er wohl nix mehr gesehen hat und sich dadurch gepackt hat. hat wohl ne gebrochene hand. von mehr weiß ich nich. aber wie gesagt, hab ich nur gehört.

gut zu wissen, dass es nix schlimmeres ist.
wenn jemand mit dem heli transportiert wird, dann geht man ja erstmal von ner schlimmeren verletzung aus.

stellt euch mal die gesichter der sanis vor als die den helm abgenommen haben und das geschwollene gesicht gesehen haben. damit rechnet man ja nich wirklich :p

Zuletzt bearbeitet:
linkes auge?? ist der mit dem heli geholt worden?? weil da waren wir grad unten am zielbereich... hoffe dem kollegen gehts besser.

Ja, da gibts nicht viel Schlamm.

Auf der Freeride eh nicht und die kann man auch im nassen fahren (bis auf die kleinen Northshores)

Leider hatte meine Kamera zum Filmen gestreikt, daher konnte ich bisher nur eine Slideshow vom Festival basteln. Vielleicht gefällt´s ja trotzdem :)

Gruß Sven

Mach dir nichts draus...war auch erst beim Bikefestival in Willingen das erste Mal wieder im Park unterwegs. Die Freeride fährt sich aber echt spitze mit nem Fourcrosser - die "BREMSWELLEN" sind dieses Jahr sogar sehr gering.... Diskussion in 3..2..1.. :D

Zurück