Freeride Willingen

Ich war am Samstag auf der freeride und habe fotos gemacht. Schreibt mir mal wenn jemand interesse hat.
@Big_Foot...übrigens war ich der im gelben t-shirt. An welcher stelle meinst du? mir ist nichts passiert ;)
 
Bilder vom 04.08. sind online! Bitte mal den Link prüfen, ob's funktioniert.

Bilder

Wie immer sind unsere Bilder unsortiert und nicht ausgesucht. Ihr könnt die Bilder gerne für private Zwecke verwenden, wenn Ihr die Fotografin nennt. Vielen Dank noch mal von meiner Seite an Ronja, die den ganzen Nachmittag mit der Kamera auf der Lauer gelegen hat.

Grüße,

Markus
 
Bilder vom 04.08. sind online! Bitte mal den Link prüfen, ob's funktioniert.

Bilder

Wie immer sind unsere Bilder unsortiert und nicht ausgesucht. Ihr könnt die Bilder gerne für private Zwecke verwenden, wenn Ihr die Fotografin nennt. Vielen Dank noch mal von meiner Seite an Ronja, die den ganzen Nachmittag mit der Kamera auf der Lauer gelegen hat.

Grüße,

Markus
Ach Schade, ich war am 3.8 und am 5.8 da :D aber wie immer Klasse Service und Super Bilder, demnächst bin ich auch wieder drauf ;)
 
Bin auch Samstag und Sonntag vor Ort. Wenn ihr jemanden mit einem quietschgelben Propain seht, einfach anquasseln :daumen:.
 
Au mann wird ja voll am Samstag....:)

Man gut das ein Teil mit nem Bier am Baumstumpftresen ist...:)

Werde auch mit einem Kumpel am Samstag auf der Freeride unterwegs sein. Erst ne Runde durch die Willinger Berge drehen und dann am Nachmittag austoben.

Also Ride on
 
So, nach meinen Premierefahrten kann ich jetzt auch mal was schreiben.
Bin zuerst die Freeride gefahren und muss sagen, dass die Bremswellen an einigen Stellen meine 170er Lyrik und meine Unterarme an die Belastungsgrenze brachten. Das war teilweise echt heftig und hätte ich so nicht erwartet. Die FR selber ist recht spaßig, aber da ich nicht soviel Freude am Springen habe gibt die FR mir nicht so viel.
Bin dann auch recht häufig die Downhill Strecke gefahren und muss sagen, das hat richtig Spaß gemacht. Ich habe zwar die größten Drops und Sprünge umfahren, aber abgesehen von diesen 4,5 Stellen ist die Strecke auch mit meinem Enduro noch fahrbar. Der Streckenzustand ist auch vollkommen in Ordnung und der technische Anspruch genau richtig für mein persönliches Fahrlevel.
Mit anderen Worten: Willingen macht Spaß; auch mit einem Enduro; die Downhill Strecke rockt!
 
Naja man kann ja alle Sprünge umfahren. Finde zwar dann geht der Flow auf der Strecke verloren wenn man den Großteil umfährt. Aber hauptsache Spaß an der Sache!
 
@piilu, verstehe was du meinst, aber abgesehen von den ersten Startmetern und dem Roadgap sind je keine dicken Sprünge vorhanden sondern eher Drop-Geschichten, die find ich nicht so tragisch.
Aber das ist natürlich alles immer relativ.
 
@piilu, verstehe was du meinst, aber abgesehen von den ersten Startmetern und dem Roadgap sind je keine dicken Sprünge vorhanden sondern eher Drop-Geschichten, die find ich nicht so tragisch.
Aber das ist natürlich alles immer relativ.


Ich glaube du warst nicht in Willingen sondern in Winterberg:lol:

Guck dir mal die Leute an, die die Doubles springen. Wenn du dann noch sagst, da sind keine dicken Sprünge vorhanden, weiß ich auch nicht. :ka:

Willingen war schon mal WC Strecke und bei den Fahrern für die großen Sprünge gefürchtet!!

Aber stimmt schon, es gibt auch schöne Lines ohne die dicken Sprünge zu machen.:daumen:
 
Klar kann man im Mittleren Teil die kleinen Lines fahren aber spätestens ab dem Raodgap heisst es go big or go home
 
Oben hat man halt mehrere Alternativen, unten hat man halt nur die Auswahl entweder nen Double springen oder dran vorbeifahren. Finde ich halt nen bisschen schade
 
Meint ihr mit "unten" die Linien neben der 4Cross?
Ansonsten stimmts natürlich, dass man auch deutlich mehr springen kann.
Wie dem auch sei, auf jeden Fall macht die Strecke super viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten