Hallo Zusammen, war es heute wirklich so schlimm in Willingen vom Lift her? Wie waren denn die Strecken Bedingungen auf der DH & Freeride?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. . .
Am Ende war ich dennoch unzufrieden. Ich wollte eigentlich auf die Freeride in Willingen, um mein neues Bike zu testen und das Fahrwerk abzustimmen. Nur diese Strecke kenne ich gut genug, um direkt zu wissen, was ich anpassen muss.
Danke für die Info! Wollte eigentlich noch in den kommenden Tagen noch hin. Aber das mit der 10er Karte ist schon richtig - sofern man weiß, auf was man sich einlässt.Uupss... Ein Glück das ich meine Hand nich ins Feuer gelegt hab in Sachen Schlange. Sieht so aus wie gestern :-D
Naja, ich war ab Mittag da und hab immer "nur" zwischen 25 und 30min gewartet. Ab Mittag hatten die dann aber auch die Hälfte der Gondeln für die Biker gemacht.
Berechtigter Einwand. Aber mir reichen nicht 5 Abfahrten, um mein Setup zu finden ... komplett neues Bike, mir bislang unbekannte Federgabel und Dämpfer. Daher werde ich mir beim nächsten mal ein Einzel- oder 10er-Ticket holen und die Jumpline ständig wieder raufschieben. So kann es mir größtenteils egal sein, wie lang die Schlange unten istGrade dann hät ichs durchgezogen und mich um die Einstellung gekümmert.
Was hast nun davon ? bist unzufrieden und es wird dich nächstes mal nochmal beschäftigen.
Nachdem die vielen Fußgänger alle oben waren hat man in den Nichtbikegondeln die Bänke hochgeklappt und so wurde jede Gondel für Biker benutzt. Wartezeit war das längste 25 Minuten und hinterher nur noch zehn.Heute war es aber in der Gondel entspannter, oder? Ich bin heute zwar ne Tour gefahren aber auch zweimal mit der Gondel nach oben. Ich hab da so zwichen fünf und zehn Minuten gewartet. Irgendwie war das mit den Gondeln auch entspannter geregelt find ich