Freeride Willingen

Also 20 Abfahrten finde ich schon Hammer! Wir fahren immer von 12:00 bis 17:00 Uhr und schaffen zw. 5 u. 10 Abfahrten. Weil zwischendurch die Bikes ja eine Pause brauchen:lol:!
Außerdem muß ich mir dann immer von den Kids aufs Bike helfen lassen. Schließlich bin ich mit 43 ja schon ein Tattergreis! Ich springe die Northshore Drops auch nur, weil ich mit meinen schlechten Augen gar nicht sehe wie weit es da runter geht:cool:.
Wir kommen am 8. mit ca. 4-5 Mann nach Willingen.
Und zum Bike-Festival ist schon eine FeWo gemietet!!! Supergeil, 3 Tage Biken, Bierchen trinken und ohne Frauen!!!!:D

Ca. 4 Abfahrten (Freeride) pro Stunde. Wir starten meist ab 9.00 Uhr. In der ersten Stunde sind es nur 3, dann immer 4. Pause ist 1h. Weiterfahren bis Ende 17 Uhr. Jetzt ein bisschen abziehen falls mal was nicht klappt komm ich auf 22-25 Abfahrten.

Also Jungs, euch viel Spass, wenn ihr morgen oder übermorgen da seid. Muss jetzt erstmal die 20-25 Abfahrts-Ansagen von euch verkraften und geh morgen auf Mai-Wandertour :-)))))

Ich muss mal gucken ob ich es nächsten Samstag nach Willingen schaffe.
Ist da sonst noch jemand da?

Ich überlege nächsten Samstag hinzufahren,damit man mich auch findet wenn ich mal wieder über den Lenker absteige.War echt kein klasse gefühl ganz allein auf der Strecke zu sein.Ich komm trotzdem wieder:D

Mich erkennt man auch. Ich bin der, der vergleichsweise langsam mit nem gelben Specialized die Strecke runter eiert :D
Vielleicht sieht man sich ja

heute haben wir SAGENHAFTE 3,5 Abfahrten geschaft :lol:
Ich bin begeistert :D

Leider hat sich der Kollege von mir zerbröselt.....
Wir saßen fast 4 Std im KH um die Wunde nähen zu lassen.
Scheiß Kassenpatient :lol:

ach das war nix wildes.....
Es ging eigentlich nur um eine Wunde die sie zunähen sollten...
Der Rest sind nur Kratzer usw gewesen.

Außerdem ist der Typ das gewohnt,der macht sowas ständig:lol:

*disco pogo tingelingeling* wenn ich das lied noch einmal höre heute, hau ich jemandem **** ;-)

@lipmo: ich hoffe deinem Kumpel geht es wieder besser!

War auf Maiwanderung heute.... hossa...

er ist das gewohnt..:lol: Dem gehts ja gut,sind ja nur Kratzer,und ne offene Wunde gewesen,die dann zugenäht wurde.

Aber sein SLR TT Sattel ist jetzt quasi nicht mehr vorhanden:D
Der eine Griff vom Lenker ist nur noch zu 50% da....
und seine 2010er Team ist nun auch leicht krum :(

Zurück