Freeride Willingen

nee, das war in zigfacher ausführung dabei..

beispielsweise ne petroleumlampe wäre toll gewesen. :-) gerade beim mitternachts-grillen ..

... oder ne IKEA-Packung Teelichter.... für die Atmosphäre. Wenigstens habt ihr wahrscheinlich das Grillgut nicht vergessen so wie ich Samstag. *schimpf*

ghihi..

ikea teelichter ... schön dekoriert und dann sitze da drei kerle rum die auf ihrem steak rumkauen.. großartiges bild ;-) .. das kühlschrank foto stell ich hier lieber nicht rein..

wäre halt mal was Neues. Traut euch doch mal ;-))))) Das Kühlschrankfoto brauchste auch gar net einstellen, kann sich jeder bildlich vorstellen mit verschiedenen Abstufungen ;)

lieber nicht...

die ganzen sauerländer sind sowieso schon unfreundlich genug.. brr.. noch nie so viele unfreundliche menschen getroffen wie dieses wochenende.. ;-)

lieber nicht...

die ganzen sauerländer sind sowieso schon unfreundlich genug.. brr.. noch nie so viele unfreundliche menschen getroffen wie dieses wochenende.. ;-)

Lag bestimmt daran das der Kühlschrank dessen Inhalt nicht gezeigt wird schon nicht mehr ganz voll war... :lol:

Inhalt Tippe ich mal auf Männerbrause und dinge die mal einen Vornamen hatten !?!

Nabend wie kommt ihr eigentlich immer alle nach Willingen hin?ich muss leider immer alles in meinen kleinen Ibiza Packen :mad:Auf die dauer ist es echt nervig, immer alles auf und ab zu bauen vielleicht kommt ja jemand aus meiner ecke(Ahlen/Westf.)der ne Mitfahrgelegenheit bietet????Natürlich beteilige ich mich auch an den Spritkosten!!!!!!!!Wäre über eine Rückmeldung echt erfreut:D:D:D

Mfg

hey... ich fahr immer mit dem Auto, bei mir passen 2 bikes rein, vorderräder ausbauen reicht. aber ich komm halt an ahlen net vorbei. fahrtkosten teilen ist immer gut, versuche auch immer, zu zweit zu fahren.

Also mein Bike passt auch wohl bei mir rein ,so ist das ja nicht nur habe ich keine lust es immer auseinander zu bauen,zumal ich ja auch den ganzen mist im Auto habe:-)

*lach* hahahaaaaaaaaa.... *verbeug* Guten Abend an den bisher unbekannten Teil der FeWo-Mitbewohner ;)
@Maikl: ich bring noch die Julia (bikegirl) mit, ne. Glaub das wird spaßig. Sollte mir den Dienstag noch Urlaub nehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
was geht denn jetzt hier ab?
Swingerclub? :lol: :D

@Fibmaster
Es gibt ja noch Heckträger,für die Heckklappe,oder Anhängerkupplung,oder Dachträger,oder Anhänger.....

Zurück