Freeride Willingen

Man kann den DH problemlos ohne DH Rad fahren. Gibt unzählige Linien und man kann alles umfahren.
Wenn man wiederum alles springt braucht man wohl auch kein DH Rad:lol:

@Schaaf

Danke, ich weiss... Bin den DH letztes WE schon ein paar mal gefahren. Erst Abschnittsweise, und zum Schluss einmal im ganzen Stück. Aber noch seeehhhrrrr langsam ohne größere Sprünge.

@Fibmaster
wenn du den DH eher "flowig" fährst, dann sollten 160mm Federweg reichen. Wenn du aber alles springen willst was geht, dann sind 200mm sicher nicht verkehrt.

Finde aber der DH macht mehr Spass wie der Freeride...

LG
Matthias

@Schaaf

Danke, ich weiss... Bin den DH letztes WE schon ein paar mal gefahren. Erst Abschnittsweise, und zum Schluss einmal im ganzen Stück. Aber noch seeehhhrrrr langsam ohne größere Sprünge.

@Fibmaster
wenn du den DH eher "flowig" fährst, dann sollten 160mm Federweg reichen. Wenn du aber alles springen willst was geht, dann sind 200mm sicher nicht verkehrt.

Finde aber der DH macht mehr Spass wie der Freeride...

LG
Matthias

der Freeride ist halt ziemlig flowig. oben find ich ihn super. das mittelstück im wald geht und unten wieder super.

@to-bi-bo:

war heute da. weisses scott gambler.

der Freeride ist halt ziemlig flowig. oben find ich ihn super. das mittelstück im wald geht und unten wieder super.

@to-bi-bo:

war heute da. weisses scott gambler.

Die Freeride ist vor allem auch im ersten Teil des Mittelstücks ziemlich geil.. Da kann man auch als Non-Pro relativ gut springen.. Klasse geshapet..
Den Steilhang müssen sie aber definitiv nochmal überarbeiten.. Die Bremswellen sind echt nicht mehr schön und stören den Flow total..

Genialer Tag heute wieder in Willingen.
Find die Steinplatten auch nicht wirklich gut. Bin sie heute immer umfahren, soll ja auch ein bißchen schäpern im Gebelck.
Heute waren ja auch ein paar Knipser an der Strecke. Von denen vielleicht einer hier anwesend ?

Die Sache mit dem hardtail auf´m DH wollte ich zuerst nicht glauben aber als Wir vor zwei Wochen auf DH unterwegs waren kam da son kleiner Ami o. Engländer mit einem HardTail vorbeigeflogen der hat sogar die grossen Sachen mitgenommen und vorne war nur eine CC Gabel ala 36er oder so drin.

@Fotowunsch

Habe auch ein paar Bilder mit ausgeborgter Cam gemacht. Habe im mittleren Teil ne Zeit lang alles festgehalten was runterkam. Ich lass mich mal überraschen, ob der Owner was hochläd.

War super heute, entspannte Leute, klasse Wetter und genug Abfahrten genossen um übers Wochenende zu kommen.

@nollak & Nerve 77
Ja das ist ja sehr schön.
Wenn Ihr Fotos von einem Typen mit roten Jersey und schwarzer kurzen Hosen auf einem 08er SX Trail mit weisser 66er gemacht habt, wäre es geil wenn Ihr die mir schicken könntet. Quali wär erstmal sekundär.
Besten Dank vorab für die Mühe.
Gruß

Bin ab morgen da bis sonntag session88dh schwarz weiß blauer helm gold verspiegelte spy brille
einfach ANLABER ;-)
meisten schwarzes t-Shirt weiße handschuhe

wordlhalloday.gif

Tach z´ammen!

Einer von euch innerhalb der Woche unterwegs in Willingen?:confused:

WE ist da doch meistens zu viel los oder?

Hey Hendrik du Drecksack ;-)

Am WE ist da auch nicht so viel los. Hast eigentlich keine Wartezeiten am Lift.

Kein Vergleich zu Winterberg!

Was denn jetzt mit Sa? Wolltest doch eigentlich mit...

LG
Matthias

Ein paar Bilder werde ich in dem Album hier hochladen:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/30408

Wer sein Bild nicht sehen will, der kann sich bei mir melden. Ich lösche das Bild dann.

PS: Ich weiß die Bilder sind nicht besonders gut, aber ich denke die meisten wird es schon freuen überhaupt eins von sich zu haben.

Liest sich gut in Wibe sind die Wartezeiten am WE einfach zu lang!

....Matze!! WAr klar bei dem Profilpic!!
ihaumiabdiezweite.gif

Diesen Samstag weiß ich noch nicht, aber diesen Monat sollte doch irgendwann klappen!! Brauch nen Tourguide!!:daumen:

So grad aus Willingen zurück,hat bock gemacht obwohl mit dem Sand ist es echt gewöhnungsbedürftig:-(hät die Firma nicht angerufen wäre ich noch da:mad::mad::mad::mad::mad:Was fahrt ihr eigentlich für Reifen bei dem Wetter?

Zurück