Freeride Willingen

weiss einer wo man in willingen wegen des festivals parken kann? möchte meine gabel aufgrund fälligen service mitnehmen, aber hab keine lust das teil den ganzen tag mit zu schleppen.

hi,
Parkplätze waren letztes Wochenende schon ausgeschildert...ziemlich in der nähe!

....weiß jemand ob Willingen am Sonntag auf Eurosport2 übertragen wird??

Ich hatte 5-10 Minuten Fußweg. Beim Schwimmbad (ich glaube zumindest, dass es ein war), habe ich geparkt. Also kein Ding, mit einfach mal wegbringen.

wer von euch weiss, ob man am festivalwochenende den freeride fahren kann? Meine frage bezieht sich auf eventuelle streckensperrungen fuer etwaige wettbewerbe und dergleichen.

Falls ja: wie sind die erfahrungen der letzten jahre? macht das dann noch spass, oder ist die strecke komplett ueberbevoelkert an dem wochenende?

Wer hat dich denn da am Ende noch überholt? War es der, der eigentlich die ganze Zeit hinter dir war oder hat dich der wieder eingeholt den Du überholt hast.

Wir ware Heute mal wieder in Willingen.
Es war ein echt schöner Tag nur der Freeride Streckenzustand ist zum :kotz:

Die Rasengittersteine können nix und ich finde den Streckenzustand schlimmer wie vorher.
Leider macht nur noch der DH Spaß :(

gut, bzw schlecht zu hören... damit ist für mich das reiseziel willingen gestrichen, die DH ist mir doch was zu heavy, so viel big-air fahr ich dann doch net...

Wir ware Heute mal wieder in Willingen.
Es war ein echt schöner Tag nur der Freeride Streckenzustand ist zum :kotz:

Die Rasengittersteine können nix und ich finde den Streckenzustand schlimmer wie vorher.
Leider macht nur noch der DH Spaß :(

Letzte Woche war der FR OK.
Mo. & Di. brauchbarer Zustand
Mi. dann mit Brechsand ausgebessert
Do. wieder ein paar Rillen vom Regen

Waren dann noch bis Sonntag dort aber zum FR kann ich nix sagen da ich mich am Donnerstag gemault habe...
Das ganze Programm mit Rettung von der Bergwacht... RTW... Krankenhaus...
Aber "nur" diverse Schrammen und ne Rippen und Schulterprellung abbekommen.

Überholt hat mich der , den ich überholt hatte. im Ziel dauerte es auch etwas bis der nächste kam, hatten nen gewissen abstand weilwir uns so gebattlet haben.

...und überholt habe ich dich. Zwar nicht im Vorlauf, da war ich vierter.
Im Finale war ich jedoch ein paar Plätze vor Dir. Der Sturz von dem Typen am Anfang hat geholfen das ich rechts vorbei konnte. Somit musste ich nicht mit der Schnarchnase vor Dir herunterschleichen.

Zurück