Freeride Willingen

hey lipmo!

warst du diesen sonntag in willingen der zweite glory pilot?
ich war kameramann; der gelangweilte :)

werde in kürze auch nochmal die bilder durchsuchen, von dir hab ich allerdings glaub ich keins gut erwischt... du hast ja nur geträumt :)

wer ist denn eigentlich von euch der, welcher auch immer mit frau am start ist ? immer wenn ich da war, ward ihr es auch. letzten sa zb.
mein auch giant...

lg

hey lipmo!

warst du diesen sonntag in willingen der zweite glory pilot?
ich war kameramann; der gelangweilte :)

werde in kürze auch nochmal die bilder durchsuchen, von dir hab ich allerdings glaub ich keins gut erwischt... du hast ja nur geträumt :)

Ja irgendwie war es nicht mein Tag...:(

wer ist denn eigentlich von euch der, welcher auch immer mit frau am start ist ? immer wenn ich da war, ward ihr es auch. letzten sa zb.
mein auch giant...

lg

Also ab und zu bin ich mit Freundin da...aber nicht jedes Wochenende.
Giant hab ich....Freundin hat ein Bergamont

HAT ZUUUFÄLLIG EINER SAINT-BELÄGE ÜBER,UND KANN DIE MORGEN MITBRINGEN?????
Warscheinlich nicht,aber ich frag trotzdem mal;)

Im Umkreis von 150km hat die keiner im Laden:(
Auch in den Bikeparks WL und WB nicht

Ich hab erstmal wieder eine Pause.Heute schön auf dem Fr aus einer Kurve raus, und erstmal nix gemerkt an großen schmerzen......und eingepackt.Naja dann zuhause angekommen,meine besser hälfte(die es eh hasst wenn ich fahre)fragte was ist los?/sah wohl sehr schmerzverzehrt aus:D!naja ab ins Krankenhaus und die Bäder in der Schulter durch:mad::mad::mad::mad:Wünsch euch eine schöne Saison:daumen::daumen::daumen:

dat heilt wieder ! mich hatte es ja auch vor 6 wochen gelegt auch richtig gut, bumm nackenmuskel angerissen, brustkorb gequetsch und frakturen links und rechts in der schulter. nun gehts schon wieder einigermaßen. also fib, bis in ein paar wochen !

Na den mal gute Besserung. Gestern war leider auch richtig Aktion am Berg, hat sich ein Segelflieger in den Gegenhang gebohrt und die haben über eine Stunde gebraucht um den zu bergen. Gut das wir keine gefährliche Sportart betreiben.
Muss das Thema Steine noch mal aufrollen. Ich finde das der Kurs durch gewonnen hat, nun kann man das Waldstück auch mit FR/Enduros unter 180mm flowig fahren ohne Angst haben zu müssen das sich die Plomben losrappeln. Aber wie so vieles im Leben ist auch das Geschmacksache.
Gruß

...Ich finde das der Kurs durch gewonnen hat, nun kann man das Waldstück auch mit FR/Enduros unter 180mm flowig fahren ohne Angst haben zu müssen das sich die Plomben losrappeln. Aber wie so vieles im Leben ist auch das Geschmacksache.
Gruß

Also ich für meinen Teil habe die Steine immer Umfahren... Obwohl mir nur 150mm zu Verfügung stehen. ;)

...Muss das Thema Steine noch mal aufrollen. Ich finde das der Kurs durch gewonnen hat, nun kann man das Waldstück auch mit FR/Enduros unter 180mm flowig fahren ohne Angst haben zu müssen das sich die Plomben losrappeln. Aber wie so vieles im Leben ist auch das Geschmacksache.
Gruß

oO ich hatte eigentlich nen 130-110mm fully für die strecke geplant... das reicht dicke dort.

reichen tut da alles, kannst ja auch mit hardtail die dh runter, fragt sich nur wie schnell. alleine die geschwindigkeit macht bei der fr die schwierigkeit. und mit nem tourenfully tuts net so gut wenn du mal die landungen überspringst und ins flat kracht :lol:

wenns denn mal so steil da wäre... :D

@soso79: ich rede ja nicht von nem tourenfully. das war schon eher was robusteres trotz des wenig an federweg.

kumpel war vor einigen jahren mal mit hardtail und 130mm gabel da, der war auch erstaunlich schnell aufm freeride.

HAT ZUUUFÄLLIG EINER SAINT-BELÄGE ÜBER,UND KANN DIE MORGEN MITBRINGEN?????
Warscheinlich nicht,aber ich frag trotzdem mal;)

Im Umkreis von 150km hat die keiner im Laden:(
Auch in den Bikeparks WL und WB nicht

sorry.
das ich jetzt erst antworte . war in feierlaune nach dem WM sieg gegen England. :D

leider (zum glück) habe ich mit shimano nix zu tun... u. kann auch nix besorgen.
;)

kumpel war vor einigen jahren mal mit hardtail und 130mm gabel da, der war auch erstaunlich schnell aufm freeride.

Gerade auf dem Freeride kannst du mit einem kleinen, wendigen Rad richtig Gas geben, ein träger Downhiller ist da eher von Nachteil.

Weiß jemand ob die Holzbrücke vom Roadgap wieder zurückgebaut wurde? Das würde mich doch sehr interessieren.

Zurück