Freeride Willingen

Mittwoch bis Freitag zum erstenmal in Willingen gewesen. Strecke schön frei. Runter dierekt wieder in die Gondel, ohne wartezeit :lol:
Aber ich muss zustimmen, die Gondel hat echt was von Sauna :p Aber wenn man mit dem Gesicht zum Berg rauffährt, dann kommt durch das mini Fentser ein kleiner (ganz kleiner) Windzug.
Und die Strecke wurde auch wieder mit Steinen und dem grauen Sand an manchen stellen erneuert. Aber ich muss sagen ich trau diesem Sand nicht ganz. Ist doch recht locker aufgetragen und sehr rutschig. Aber nach dem ersten regen wird eher wohl etwas fester sein, dann rockt es wieder mehr.

So dann allen die diese WE da sind have fun & trinken nicht vergessen, sonst wird es echt ätzend bei dem Wetter.

maaaaaaaaaaaaaaaaaan war das warm heute:)

ja, brechsand ist grausam...musste par mal bein ausfahren, sonst hätte ich gelegen. sobald man sich in die kurven richtig reinwirft, schiebt das vorderrad gewaltig. hoffe auf regen :)

an die, die morgen fahren - have fun !!!

in willingen hats doch grade auch geregnet, oder? das wäre ja ein Traum. *grins* freu mich auf morgen, werde mit bikegirl um 11 aufschlagen *freu*

stimmt, wetterbericht sagt morgens ein bissel regen... aber dann trocken. drücken wir mal die Daumen, der Boden sollte dann auf jeden Fall ganz gut sein, denke ich. Wollte eigentlich morgen nochmal auf die DH Strecke irgendwann. Aber ich mach Platz, wenn ihr angeschossen kommt ;)

Der Knipser wird sich melden wenn er mit den Pics fertig ist ;)
Sowas dauert ja seine Zeit.......
Durchsuchen,bearbeiten usw usw....
Und er hat auch noch andere Sachen zu tun;)

Keine Hektik....

;) danke, genau so machen wir das :D

P.S. ich habe gerade mal durch geschaut, ich glaube da sind ein paar nette Sachen dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
hey Jungs - hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen und habt noch schöne fotos gemacht ;-) Bin mal gespannt.

war richtig gut gestern, bin froh, dass wir noch gefahren sind :daumen:

@Tokessa: yo, müssen ofter alle zusammen radln gehen... :daumen:
ich fands griffiger als letztes Mal.... aber immer noch ein wenig rutschig; gestört hat es mich aber jetzt nicht. Die "Entschärfung" der Bremswellen find ich auch ganz gut, hat Spass gemacht ;)

ja war eine sehr enspannte Truppe gestern :daumen:
und die Rasengittersteine laden quasi zum driften ein ;)

Fand es auch sehr lustig gestern, bin auch dafür das wir das bald mal wiederholen! Und bin schon ganz gespannt auf die Pics - vorallem mit meiner schönen Arschlandung .... ;)

Zurück