Mittwoch bis Freitag zum erstenmal in Willingen gewesen. Strecke schön frei. Runter dierekt wieder in die Gondel, ohne wartezeit 
Aber ich muss zustimmen, die Gondel hat echt was von Sauna
Aber wenn man mit dem Gesicht zum Berg rauffährt, dann kommt durch das mini Fentser ein kleiner (ganz kleiner) Windzug.
Und die Strecke wurde auch wieder mit Steinen und dem grauen Sand an manchen stellen erneuert. Aber ich muss sagen ich trau diesem Sand nicht ganz. Ist doch recht locker aufgetragen und sehr rutschig. Aber nach dem ersten regen wird eher wohl etwas fester sein, dann rockt es wieder mehr.
So dann allen die diese WE da sind have fun & trinken nicht vergessen, sonst wird es echt ätzend bei dem Wetter.

Aber ich muss zustimmen, die Gondel hat echt was von Sauna
Aber wenn man mit dem Gesicht zum Berg rauffährt, dann kommt durch das mini Fentser ein kleiner (ganz kleiner) Windzug.Und die Strecke wurde auch wieder mit Steinen und dem grauen Sand an manchen stellen erneuert. Aber ich muss sagen ich trau diesem Sand nicht ganz. Ist doch recht locker aufgetragen und sehr rutschig. Aber nach dem ersten regen wird eher wohl etwas fester sein, dann rockt es wieder mehr.
So dann allen die diese WE da sind have fun & trinken nicht vergessen, sonst wird es echt ätzend bei dem Wetter.