Freeride Willingen

@MissGin...Samstag ist ne super geile Idee....da ja viele Fußball schauen!

Ich werd "leider"*grins* von Freitag morgen bis Samstag mittag in Holland am Strand liegen!sonst wäre ich dabei!

fährt hier jemand auch Montags oder Freitags????hab noch zwei un-verplante Urlaubstage*hehe*

@MissGin...Samstag ist ne super geile Idee....da ja viele Fußball schauen!

Ich werd "leider"*grins* von Freitag morgen bis Samstag mittag in Holland am Strand liegen!sonst wäre ich dabei!

Ja, gute Idee - ich weiß :) Ausserdem bringt das Deutschland Glück - immer wenn ich gucke spielen wir ********; gucke ich nicht rocken wir. Also tu ich's für Deutschland, genau wie letzten Sonntag und geh biken. :D

Ich leg mich einfach zum Schluss oben an den kleine See da. Aber erstmal schööööööön bei 31 Grad biken auf der Freeride :love:

Ja, gute Idee - ich weiß :) Ausserdem bringt das Deutschland Glück - immer wenn ich gucke spielen wir ********; gucke ich nicht rocken wir. Also tu ich's für Deutschland, genau wie letzten Sonntag und geh biken. :D

Ich leg mich einfach zum Schluss oben an den kleine See da. Aber erstmal schööööööön bei 31 Grad biken auf der Freeride :love:

....das ist doch lobenswert...Biken für Deutschland :-))):daumen::daumen:
..aber in den kleinen See darf man nicht hinein....oder??

wenn ich keinen Zeltplatz finde...oder mein Hund nach dem Strand tag total platt ist...komm ich Freitag Abend zurück(mein Hund ist auch nicht alllzu unterhaltend):lol:....dann komm ich auch am Samstag!

War Heute da...
Keine 10 Leute auf der DH bzw. Freeride - herrlich:lol:
Leider hat sich ein Kiddy auf der Fr kräftig gemault, vermutlich rechte Arm gebrochen (nur mit Lordhelmchen aber ansonsten ohne Schützer):(
Der Kleine hatte so heftige Schmerzen:heul:hoffe es geht ihm wieder etwas besser!
Sonntag gehts bei mir vermutlich nach Winterberg:daumen:

schwitzen für deutschland !
freu mich auch schon :) hab seit heut nen neuen rahmen, gleich mal einfahren :)

bis sa !!!

stimmt wohl...bei dem Wetter hab ich nicht wirklich bock zu BIken...mein Bike verstaupt auch gerade
.....obwohl ich am Sonntag morgen in Solingen Glüder ne kleine Tour gemacht hab um 6.30 Uhr:lol:
....und das Wasser aus meiner Flasche dann doch dazu benutzt haben um meinen Hund nass zu machen.

mein sohn liegt in den letzten zügen was fussball angeht,- danach hat er pause.
u. ich/wir haben mehr zeit zum biken.
sein erster bikebesuch wird willingen sein :daumen:

@Khujand: gute idee. peter wird rocken :daumen:

@Rest: denke ich werde Samstag recht früh starten, bei dem Wetterchen... vielleicht sieht man sich ja dann. Mein weiß-rosa Bike erkennt ihr ja sicher :D ist auch frisch geputzt und strahlt wieder :D :D

So bin grad nach Hause gekommen. War recht entspannt mit gesamt 4 Leuten heute. Da konnte ich mir wenigstens mal in Ruhe den Downhill anschauen und fahren.

Aber in der Gondel hatte ich echt das Gefühl das gleich einer noch ne Aufguss macht...

so. nachdem mein mann sich dann wohl heute in wibe nen gips hat verpassen lassen hab ich morgen keine fahrer mehr.

@tokessa: ich glaub ich komm dann mit euch am Sonntag mit.

was ist ihm den passiert??

so,bin vom Strand schon zurück.....würde mich auch als fahrer anbieten...wenn ich nicht aussehen würde wie ein Hummer!!!:rolleyes:

....man sollte auch nicht die Sonnencreme ausm vorjahr benutzen!*hehe*:lol:

@stefan_78: weiss ich nicht, hab nicht gefragt... weiß nur, dass der finger ausgekugelt ist. warum - keine Ahnung.

mit Fahrer meinte ich in dem fall Fahrer auf der strecke :)

WErde mit Julia zusammen kommen am Sonntag. bei mir genauso - mein Rücken ist rot wie feuer, liege grade mit nem nassen handtuch auf der couch *lach*

Zurück