W
weisswurst666
Guest
danke....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den relativ naturbelassenen DH in Winterberg auch besser als in Willingen. Der ist mir etwas zu hart mit den großen Sprüngen.
Was will ich denn mit der Winterberger Downhill-Strecke, wenn ich die von Willingen da habe?![]()
Winterberg ist so ziemlich der sterilste und unnatürlichste Downhill den ich so kenne. Eine einzige, begradigte Autobahn ist das.![]()
hatte jetzt seit ner woche die schiene wegen nem Kniescheibenbruch ab und bin gestern gestolpert und hingefallen. Weil das alles warsch. noch nicht ganz heile war, ist es abgerissen. Voll der******. Muss am Freitag operiert werden. Werde sicher 3/4 Jahr werde ich sicher ausfallen x(
In Winterberg muss man halt den Flow reinbringen. In Willingen aber auch.
Wenn man mit geschlossenen Bremsen ruuntereiert ist es klar dass es eine Quaelerei ist..
@llenoc
Wir koennen es ja mal beantragen![]()
Aber wenn ich sehe wieviele absolute Rookies in Wibe unterwegs sind, die sich mit Leihrädern den DH runterquälen ist die Strecke noch zu schwer![]()
Die fahren dann einfach nur zu beschis... Die Strecke ist ganz sicher NICHT zu schwer.
Habe ich. Wenn ich sehe, was da für Klappstühle in Wibe den "DH" fahren, dann bekomme ich die Krise. Vielleicht sollten solche Leute erst einmal andere Strecken (z.B. Conti, Free Cross etc.) schnell und sicher fahren können, bevor sie sich auf den "DH" wagen. Die meisten sind mich sich so beschäftigt, dass sie andere, schnellere Fahrer nicht hören und somit auch nicht vorbeilassen. Das nervt gewaltig.Da solltest Du mal drüber nachdenken.
Eben nicht.Und die meisten gehen zur Seite.
Ganz sicher nicht. Habe ich auch nie behauptet.Ich denke nicht, dass du als der Downhiller schlecht hin auf die Welt gekommen bist!![]()
Eben nicht.
Ganz sicher nicht.
nochmal
6. Sicherheitsabstand einhalten! Der Vordere, sowie der schwächere Biker hat IMMER Vorfahrt und darf nicht genötigt werden.