Freeride Willingen

wenn wir schon mal den frühling locken. :D

PeterFR.jpg

:daumen:

Ihr seit echt *******:D ...erst so Geile Videos :daumen:
...und nu noch mehr Bilder die bock machen wieder dort hin zu fahren....und das bei dem Wetter:heul:..da will nich mal mein Hund raus:lol:

ps...liegt da noch schnee..oder können wa dieses Wochenende fahren :lol:*scherz*

hey,
ich hab mir die tage die DVD *Allout* angesehen und fand es sehr interessant zu sehen das eine Sequenz in Willingen *Wheels of Speed* gedreht wurde....zu sehen ist zwar alles nur ca.2-3 min..aber dafür ein bunter mix von allen strecken und was sonst noch so da los war.

fr gibts ja schon videos, jetzt mal dh:

:D

hab schon gedacht du bist das, wär ne echte Verbesserung gegenüber das letzte mal wo ich dich gesehen hab, hatte mich im ersten Moment echt gefreut das ich nun wen zur Hand hätte der mich mal über das große Gap im Wald schleppt :D, wollen wir uns dieses Jahr mal zusammen dran versuchen, der der zu kurz springt gibt aber den Kaffee aus :D :lol:

@ locke:

ich glaub das erste hätteste nicht posten brauchen....kennt mittlerweile jeder:daumen:

hab nemmer dran gedacht das das VDW war, hab mich irgendwie immer noch nicht dran gewöhnt....

locke,
sry aber....
1. ich bin wheels of speed mitgefahren, zwar net so schnell wie birk aber egal
2. ich bin den großen gap im wald schon gesprungen....
3. das alles spricht nicht dagegen uns zu treffen und wir gehen den dh mal nen tag aufn zahn und rocken das runter....

nur eins ist anders, lappierre treffen fahre ich wohl net mehr mit, habe nämlich keins mehr. bin jetzt sehr zufrieden auf nicolai unterwegs. aber auch das sollte nicht dagegensprechen, vlt. hat birk ja sogar lust auch mitzukommen, könnte ihn ja dann mal fragen.

max

sollte kein Angriff sein ;), auf das Angebot zusammen mal den DH zu rocken nehme ich gerne an :daumen: bin am überlegen dieses Jahr neben dem Enduroride auch den Wheels of Speed mitzufahren...
Mit dem -N- hast ja schon am Treffen angedeutet, wie fährt es sich gegenüber dem LP? Gewicht dürft ja ähnlich sein, das "alte" LP DH wiegt ja etwa 4kg...

...ich kontere mit:

-schlechter qualli
-schlechtem schnitt
-schlechtem remix der mucke

...aber wenigstens kennts keiner^^

[ame="http://vimeo.com/17134208"]Willingen on Vimeo[/ame]

als angriff habe ich es auch net gewertet, hoffe es kam net so rüber ;)
müssen dann halt mal nen termin vor wheels of speed finden, wäre ja sau geil wenn wir zusammen beim wheels of speed mitfahren würden.

naja das ion ist halt vom hinterbau schon nen bissl anders, ist ein viergelenker und kein vpp. vorteil ion, es geht noch mal ein gutes stück mehr nach vorne als das lapierre, jedoch federt es kleine unebenheiten nicht ganz so sensibel weg. auserdem ist das ion ein wenig laufruhiger, aber trotzdem noch schön agil und wendig. bin also sehr zufrieden. war ich aber auch zuvor, so ist es ja nicht, leider war die haltbarkeit nicht ganz 100%-ig beim 920.

die strecke kannste soweit ich weiss immer befahren solang kein schnee dort liegt, musst halt nur nach oben kommen... mit dem lift wirste nur in der "bikesaison" nach oben gebracht

Zurück