Freeride Willingen

Wenns so voll wird, fahr ich lieber die Woche darauf. In der Woche wirds wohl leer sein. Will zum Saisonstart möglichst viele Abfahrten schaffen.
Es kribbelt schon gewaltig

Letztes Jahr Saisonstart wars ja auch recht voll. Der Lift schafft aber einiges weg. Von daher wars ok wie ich finde. Werde auf jeden Fall da sein.

Am SA und SO wirds RICHTIG voll,wie jedes Jahr zur Eröffnung.
Denn Winterberg macht erst eine Woche später auf,und deswegen kommen alle nach WL.
Wenn das Wetter passt natürlich;)

Also die Strecken in WL sind alle top Fahrbar.
Es ist mir ein Rätsel warum die keine Biker bisher mitnehmen!!!
Gestern sagte man mir noch am Telefon,das auf den Strecken noch EIS liegt und alles erst erneuert werden müsste :lol:
Wir sind heute mehrmals beide Strecken gefahren,und es war wie IMMER :daumen:
Nur zu windig für den oberen Teil auf dem DH-Track

jo,sind mit den Autos hoch,bis zur Hütte,und den Rest geschoben.
ABSOLUT LÄCHERLICH was sie dir in der Station erzählen !!
Da fällt mir NIX mehr zu ein !

Und schönen Gruß an die Leute aus Osnabrück :daumen:
Hoffe sind heile zu Hause angekommen "inkl" Bikes :lol: :D

Ihr seid bekloppt :lol:
Warstein wurde gegen Mittag besser, als die Strecken abgetrocknet waren.
Aber ihr hattet ja noch euren Spaß :daumen:
Dann hoffen wir mal das der Lift uns bald wieder mit nimmt.

Der Lift ist *******
Die Strecken sind *******
ALLES ist ******* da.

Aber der Kassenwart war sehr nett,und hat uns allen noch 5,- wieder gegeben.
DAS fand ich super :daumen:

Für Dirtfahrer scheint das dort ganz Nett zu sein,die Dirtline sah ganz geil aus.

Der Park ist halt ganz nett, aber ganz nett ist die kleine Schwerster von schei$e.
Er kann nicht mit den großen mithalten, keine Frage, aber es werden nicht alle als Pro´s geboren und für Anfänger ist der Park schon ok und der Betreiber(Kasssenwart) ist sehr bemüht es allen recht zu machen und das macht das ganze sehr Familiär. Wenn Willingen und WiBe wieder offen sind brauch ich auch nicht überlegen ob ich da nochmal hinfahre.

Warstein kann schon allein wegen den sehr kurzen Strecken nicht mit Winterberg und Willingen mithalten. Wird er auch nie können.
Ich denke der Park lohnt sich nur wenn man in der Umgebung wohnt. Ich würde auch nicht nochmal hinfahren. Weils nach Wibe und Willingen etwa gleich weit ist wie nach Warstein.
Dafür isses billig und die Pizza ist echt klasse

Zurück