Freeride Willingen

werde auch wahrscheinlich Samstag aufschlagen,kann sein das ich auch alleine kommen muss wenn keiner von den anderen Kollegen Zeit hat. Könnte aus Umkreis von Düren/Aachen dann noch einen mitnehmen

Ich muss mal gucken, ich fahre nur, wenn ich jemanden mitnehmen kann, der mir was zur Liftkarte dazugibt wegen Sprit. Sonst hab ich die Kohle nicht. Ich rufe Philipp die Tage mal an und frage ihn.

gruß

So Bike ist heute gekommen ich bin auf jedenfall am we in Willingen.Fahre nen braunes Mongoose falls man sich sieht einfach ansprechen

MfG

wunderbar wieder einige aus dem Forum da am Samstag. Vllt kann man mal was quatschen,hab das Alu gebürstete Torque FRX '11.Einfach anquatschen.

Heute in Winterberg gewesen, ein Traum die Dh!^^

Bis auf die Bremsscheibenabreißaction war alles sehr fett, aber
Freitag dann doch nochmal Willingen!

Ja hab es heute bekommen und will es unbedingt dieses We fahren :-)

Johnsen Versuch es wegen der Scheibe bei gocycle ich meine die haben jede Menge Hope Sachen da und man kann es abholen denke da Ostern kommt dauert der Versand länger;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon geschaut, die Scheibe kost natürlich direkt 60 Schleifen :/.

Achja und bei der hinteren Bremse haben sich 5 Schrauben gelöst, eine war halb dran, dann irgendwie einfach abgerissen, sehr schräg das ganze...

Naja jetz muss ne Scheibe her!^^

Hätt noch nen Satz innenbelüftete Hope in 203 und schwarz.

Willingen wohl erst nächsten Monat wieder.. muss auch erstmal ne neue Feder für die gabel organisieren.

Bin gerade wieder gekommen, geil wars:daumen:
Relativ leer, super Wetter und ich hab viel Bildmaterial mitter GoPro sammeln können...Werde dann bald mal was hochladen.

Am Samstag gehts wieder nach Willingen:D

Hallo!

Kurze frage: Gibts im shop protektoren zu leihen..?

Freundin fährt mit und bräuchte schienbein/knie/elenbogen und fullface...

Wenn nicht fahren wir nämlich gleich weiter nach wibe...

Danke!!!

Die nette Dame im Shop ist auch sehr bedacht darauf, dass gerade Frauen anständig geschützt sind.
Als ich mit ner Freundin da war und die nen Freerider leihen wollte hat sie das Bike nur unter der Auflage bekommen das sie mindestens nen Fullface und Knieprotektoren dazu nimmt. :D
Kann man sich jetzt streiten obs Geschäftssinn war oder wirkliche Fürsorge.

Als sie dann aus dem Stand die Treppe runtergesprungen ist, war die gute Frau auch überzeugt das sie mit dem Bike umgehen kann.

Zurück