Freeride Willingen

seit 3 Tagen kein Eintrag mehr ...dann schreib ich mal was...

War gestern das erste mal in Willingen, es war genial !!!
Perfektes Wetter und ab Mittags keine Schlangen an der Gondel, ne Menge netter Leute getroffen.
Auf der Downhillstrecke war gefühlt Niemand, das war dann ideal zum Auskuntschaften.
Kann nur sagen, einfach perfekt!!!
 
Waren auch gestern vor Ort, super flowig, super Leute, und fast wartefreier Transfer. War genau der richtige Tag um nach der langen Verletzungszeit wieder mit dem Bigbike anzufangen.
 
Hallo,

bieten für das Bike - Festival eine Fahrgelegenheit ab Innsbruck an. DIe Zeiten sind für die Marathonfahrer ausgelegt worden. Da ich aber vermute, dass mehr Downhiller intressiert sind, bitte auch melden. Wir können die Abfahrtszeiten auch verlegen (z.B.: Freitag Mittag abfahren und Montag Nachmittag zurück)


Zustiegsmöglichkeiten: Innsbruck - Wörgl - Kufstein - Raststätte Irschenberg - München.

Abfahrt Richtung Willingen: Tirol ca. 04:00 Uhr, München ca. 6:00 Uhr (genaue Fahrzeiten werden später abgestimmt)

Abfahrt Richtung Innsbruck: Willingen ca. 11:00 Uhr

Preis: Busfahrt incl. Fahrradtransport auf Spezialanhänger (auch für Downhillbikes mit 150mm Hinterbau und 800mm Lenkerbreite geeignet) Hin- und Rückfahrt ab Tirol €120 und ab Bayern €100.

Gruß,
Michael
 
War nen cooler tag... find den freeride allerdings im unteren teil ziemlich anstrengend mit den ganzen bremswellen....


Der Downhill dort ist ja mal selbstmord pur! :lol:
 
Ich find den DH auch als Anfänger super, fordert halt mal ein wenig, zumindest dicke Eier braucht man ;)

Joa, die bremswellen nerven, aber muss man halt neue Wege suchen, innen anbremsen oder noch weiter außen.
 
Noch weiter aussen geht fast nicht hatte das schon mal ausgekunschaftet auf die Idee sind schon mehrere gekommen und die Bremswellen sind da auch schon.

Wie NuMetal schon sagte auch für nicht Pro's ist der DH mit der richtigen Linie echt geil zufahren und macht bald mehr Laune als der Freeride.
 
******* muss Samstag arbeiten Neuräder für nen Verkaufsoffenen Sonntag montieren:-(Naja dann halt nächstes We;-)
 
Zurück
Oben Unten