Freeride Willingen

Unglaublich viele besoffene Menschen heute in willingen!!!

Platz macht da niemand wenn man durch will, im Gegenteil da wird man noch als beschimpft und angemacht: "wieder so ein idiotischer biker"

Und außerdem war heute Tag der Mücken oder sowas. Auf dem freeride ging's ohne Brille gar nicht und verschluckt hab ich auch mehrere Dutzend Viecher. Ist das da normal? War erst das zweite mal da heute...

Du kannst die Alkoholiker auch umgehen;)
brauchst nur am See lang,oder direkt über die Wiese.
Und die Mücken waren KRASSSSS !!!!!!!
 
Du kannst die Alkoholiker auch umgehen;)
brauchst nur am See lang,oder direkt über die Wiese.
Und die Mücken waren KRASSSSS !!!!!!!

ja, hat mir dann nachher auch jemand gesagt. die strecke am see lang ist eh schöner.
wie kann man mittags schon so dicht sein wie die da...ehrlich??!!
aber amüsant ist es dann auf jeden fall wenn die torkelnd versuchen die skipiste bis nach unten runterzulaufen/rollen ...hehe

also hab ich mir das mit den mücken doch nicht eingebildet ;)
 
Ich find das überhaupt nicht amüsant. So wie ich gehört habe waren die RTWs da, weil irgendein Radfahrer einen Besoffenen umgehauen hat, der über die Strecke getorkelt ist.
Da hörts auf! Ist jedes mal so, das die dann vorallem auf dem DH rumstokeln, teilweise nach den Steilstücken und so weiter.. wundert mich ernsthaft, dass da nicht öfter was passiert.

Weiß jemand was genaueres über den Unfall?
 
Wegen dem Pack da oben auf der Hütte fahr ich am liebsten Sonntags, so wie heute. War mega genial heute. Nur einmal müssten wir am Lift warten ca 4 Minuten, ansonsten direkt von der Strecke in den Lift.

Wer heute zu Hause geblieben ist wegen der Wettervorhersage hat leider einen Fehler gemacht. Kein Tropfen bis um halb 5, da dann ein kleiner Schauer für ca 10 min. und wir hatten kurz überlegt nochmal hoch um die verbesserte FR-Strecke zu nutzen, hatten aber schon alles verpackt zum fahren.

Gute Besserung mal an den Kollegen aus Ense der mitm RTW weg gebracht wurde.

Wenn es hinhaut next weekend i'll be back:cool:
 
gitn

bt genug strecken aber halt ehr touren mäßig ;) ich bin ja der meinung da könnte man noch ne schöne strecke hinbauen und die freeride weiter ins tal bauen das wäre was :)
 
Hier mal was bewegtes von mir: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CThQKei_UBk"]YouTube - ‪1st time back on BigBike‬‏[/nomedia], erste Mal seit meinem Handgelenksbruch wieder auf der dicken Büchse. :D War dem entsprechend etwas steif und langsam. ;)
 
... bei mir wollten se aufm gepäckträger mitfahren :lol:

aber ab nem bestimmten Level wirds dann nicht mehr lustig
 
Es bleibt halt der Ballermann des Sauerlandes und man sollte um gewisse Uhrzeiten, auf jeden Fall die Meute umfahren. Heute geht es ja ohne Probleme. Früher war das mal anders;)
 
Ich bin zu 99% JEDES Wochenende da,während der Saison.
Und Probleme hatte ich mit denen noch NIE !

Die sind doch ganz lustig.
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
FreerideWillingen.JPG


bester Bikepark. DANKE an DERMatze92 fürs bild :daumen:
 
Zurück