Freeride Willingen

Ja, heute erste mal Willingen war extremst geil.
Wegen Bilder, so ab 16h haben da 2 medels Pics geschossen, eine ist auch gefahren, wollte mal fragen ob die wer kennt oder sie im Forum sind, kann leider nichts genaueres sagen da ich nur vorbei gefahren bin :(
Wenn die Bilder sich finden lassen pn an mich pls, fahrer war der Typ mit der roten brille und dem türkis/blauen t-shirt der evtl etwas komisch geschaut hat :D
Danke schonmal :)

Also der höchste Drop an der Freeride? Ich schätz mal 1,70+ - je nachdem wie weit man springt.

Da wurde aber an der Landung was aufgeschüttet. Wäre letzten Dienstag fast gestürzt.

Ok, dann hab ich ungefähr richtig geschätzt.
Bin nach dem Drop zu weit links und direkt über den nächsten Hügel und dann rechts in das Waldstück über jede menge Wurzeln und kam erst zum stehen als ich wieder auf die Strecke kam. Kollege war hinter mir und bekam voll die Show geboten.
Zum Glück nur Knie am Rahmen angeschlagen.

Den Webcambildern nach zu urteilen wars heute wohl ganz schön. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird man morgen wohl etwas Nieselregen abkriegen was ansich nicht weiter schlimm ist. Der Wind machts in Willingen immer recht ungemütlich, zumindest auf den oberen Streckenabschnitten.

jo war heute mit nem kumpel da
wir ham uns die mühe gemacht bei dem scheiß regen nen paar fotos zu machen

das war dann das standesgemäße ende bei mckässsssss mit den total verdreckten bikes. der mit dem roten trikot bin ich und der mit dem wißen tshirt ist kennyjefferson

und dies war ein junge den wir zufällig fotografiert haben

habe hier noch 2 Fotos vom Mittwoch, vielelicht erkennt sich wer ?

mh, das 2. lädt er nicht hoch :(

dann so
DSCN3606.JPG

Anhänge

• DSCN3607.jpg
    DSCN3607.jpg
    60 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Zurück