chaz
Gustavs Freund
Dann fahre nebenher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat jeder die die Strecke zum ersten mal fährt, vielleicht auch die ersten 10mal,
aber wenn man sich die Strecke genau ansieht und für sich ne gute Linie findet ist der DH einfach nur genial und die absolute Adrenalinspritze.
Man hat ja herausgefunden das Marathonläufer beim Zieleinlauf aufgrund ihres extrem hohen Endorfinspiegel ähnlich high sind wie ein Junkie der sich Heroin gespritzt hat.
Von denen ist noch keiner den DH gefahren![]()
Flesh, wann bist du denn da? Bin heut in Willingen und kann dir gern den DH näher bringen, da ich mir eh meine Line etwas anpassen muss
....Auserdem fehlen nach dem kleinen Cornerjump ein paar Steine
Warum weint ihr dem FReeride so nach, es gibt doch den DH. Der ist sowieso geiler. Solange es nicht in Stömen regnet![]()
schon mal auf den Thread Namen geachtet ?![]()
Habt ihr etwa Angst das wir die Freerider hier auf die dunkle Seite der Macht, aaahm des Berges locken?![]()
die meisten Downhiller fahren erst auf der Freeride![]()
was ne panik ...
hab gerade mit dem Bikeshop an der Bergbahn tel.
"die kompl. Freeridestrecke ist frei" nur ganz unten im Auslauf der Strecke am Waldhotel sind Baggerarbeiten . . .
dort wird lediglich eine neuer Auslauf der Strecke gestaltet, als umfahrung, damit das Hotel nicht immer in mitleidenschaft gezogen wird, wenn alle dort unten in die Anker gehen.
Aber genau wissen wolltest du es ja dann anscheinend auch![]()
![]()
na klaa... mein Thread, meine Strecke.![]()
schon mal auf den Thread Namen geachtet ?![]()