Freeride Willingen

der wind war heute richtig *******.rückenwind hört sich zwar gut an,aber man fliegt immer viel zu weit .ich
bin an den kleinen table am anfang
viel zu weit geflogen und dann aufm vr gelandet und übern lenker auf den rücken gefallen . Tag war wegen dem wind für mich gelaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man doch strampeln wie blöde um den zu erwischen ?
Für mich heißt es wohl doch wieder Pause, 4 Wochen, doch was gebrochen.
Bei der Breme lohnt sich ne komplett neue bei mir-.-
mfg

Dann kommt doch die 3er Tabel folge!?
Reden wir an einander vorbei.
Hatte Glück, ist nur der Finger, kompletter Riss durch die ganze erste Fingerkuppe,
muss beim landen nen Stein dran bekommen haben, so schaut auch mein Fingernagel aus.
Naja hätte viel schlimmer seien können. Bin den Tag mit dem Finger noch zu ende gefahren, wie, kp. Naja bei dir alles ok ? Hatte es herausgefordert, mit nem 100mm hardtail die wc dh zu knallen :D

mfg

der erste dieser folge.rücken schulter und hals tun ein bissl weh,bin voll auf den kopf gefallen.müsstest mich eig kennen.ich war der typ mit dem lila weißen rad mit einer bremse .

Sooo, wie versprochen hier mal ein paar Bilder von heute von der Spontanfotosession vom Freeride.
DSCN0686.jpg
DSCN0690.jpg
DSCN0761.jpg
DSCN0765.jpg
Und unsereins ist mal wieder total überbelichtet.. böh :lol:
DSCN0808.jpg
Aber schief und krumm und quer sieht eh geiler aus :daumen:

Anhänge

• DSCN0686.jpg
    DSCN0686.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 94
  • DSCN0690.jpg
    DSCN0690.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN0761.jpg
    DSCN0761.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 88
  • DSCN0765.jpg
    DSCN0765.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN0808.jpg
    DSCN0808.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 92
DSCN0829.jpg
Jaaa und dich hab ich auch aufm Bild :p
DSCN0841.jpg
Und das wär beinahe mächtig böse geendet :eek:

War wieder mal selten geil der Tag, vorallem weil der Lift bist 20 Uhr ging.

Anhänge

• DSCN0829.jpg
    DSCN0829.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN0841.jpg
    DSCN0841.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 93
Sicher, ich pack dir das morgen mal zusammen. Die Kamera von honk spuckt irgendeine kranke Auflösung aus, die passt nicht mal annähernd ins Forum.

War lustig am Samstag. Habe aber auch min. 2 Stunden gebraucht um den ganzen Dreck und Schlamm von mir loszuwerden. :D

@Mosi
Wenn ich mir meine Schienenbeine so anschaue, ist das zumindest dumm gelaufen ;)

Aber war trotz des Wetters und der recht langen Wartezeit ein sehr geiler Tag!

Gruß

Jap das war echt ne bissl blöd.

Und das sich bei mir ne Schraube vonna Hinterbauklemmung verabschiedet hat und wo ich nicht mehr fahren konnte die Sonen raus kam fand ich auch ne bissl doof :P

Ja der Regen.. das ging im Prinzip so in eins über. Freitag lecker dicke Schauer bei der Nicolai Hausmesse und Samstag dann direkt die 2. Schicht Schlammpackung. Heut morgen im Spiegel hab ich aber wieder nen Zombie gesehen, hat also nix geholfen :lol:

Die Gondeln waren echt etwas unterbestückt über Tag. Abends, als dann Almabtrieb durch war, wurds chillig. Verlängerte Öffnungszeiten waren schon was feines. Stehst kurz vor 5 schon total zernudelt am Lift und findest raus, da sind noch 3 Stunden mehr angesagt. :daumen:

@Highsider - Das Bild sieht sehr nice aus
@Honk - das eitert schon raus :D

Zurück