Freeride Willingen

Hat noch jemand Fotos von gerstern (3.Oktober)

Grünes Scott Voltag FR mit Boxxer und Blauen Shirt,
Last Herb DH in Raw mit Babyblauen Klamotten und
N Rotes Nicoblei UFO

Ich hab auch noch ein zwei von anderen Menschen

Whips don´t lie, schönes Collage :daumen:
An nem Whip muss ich mich verdammt nochmal endlich auch mal versuchen, ich habe vor nem 360° (übe ich schon ne Weile) wesentlich weniger Angst als nem Whip,traue ich mich gar nicht rann, hat jemand nen Tipp?

Felix unser Vereinsnachwuchs :daumen:

Table Top im Detail, wem es gefällt darf auch gerne mal im fotoalbum auf "gefällt mir" klicken ;)

@Lock3: :daumen: Das Foto.... :love: mach weiter so mit dem Farbfilter, damit ist extrem viel möglich!!!

:) werde ich (ein bischen), ist halt immer nen riesen Aufwand,muss zwischen Gimp (Bildbearbeitung) ,Irfan View (schärfen+Wasserzeichen) und dem Farbspielprogram wechseln, dass nervt bissel wenn man es öfters macht...

jo hab ne pike vorne drin. würde mich interessieren wie die geworden sind. kannste die besten mal hochladen?

leider sind ein Großteil deine Bilder Bedienungsfehler zum Opfer gefallen (hatte bis 17:00 nen Kumpel meine Cam in die Hand gedrückt, als ich sie wiederbekam war alles verstellt, nun denn...)

erster Rettungsversuch, schöner tabletop übrigens :)

Zuletzt bearbeitet:
Whiptip:

Ich wippe mit dem hinteren Fuß nach aussen weil ich das Heck so nach dem Whip besser wieder in die Spur bekomme.
In meinem Fall wäre das nach rechts.

Ich lenke so früh im Sprung wie es geht nach links ein und schiebe das Cocpit vor mit auch nach links weg. Wenn ich dann noch mit dem hinteren Fuß nach aussen ziehe, kommt der Stuhl dann von alleine rum.

Tach zusammen..
ja Mensch super das es die Suchfunktion gibt. :)

Waren gestern (03.Okt. und am 25.Sep) in Willingen. Auf der Freeridestrecke haben wir jede Menge Geschwindigkeitsüberschreitungen gehabt... es hat hier und da geblitzt. :)

Hat uns (meine Frau und mich) einer im Kasten?
Würde uns sehr darüber freuen!!!

Wir fahren beide Norco (einmal blau und einmal weiß) und im Selben Trikot („Raderdoll“ mit einem Würfel als Logo vorne drauf und auf dem Rücken unsere Gesichter)

Wenn uns einer Fotografiert hat, bitte kurz per pn melden.

Danke und Gruß
Robert

Ich frage einfach mal in die runde, woher bekomm ich fotos von so. und mo. ich war die Pperson mit dem grünen Commencal und Blauer Dakine hose, war auf freeride und dh strecke unterwegs.

@rookirob ich hab dich am 25.09 mal vor der linse gehabt:

IMG_1475.jpg

weitere bilder gibts auch in dem album:
http://fotos.mtb-news.de/s/43573

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben am 01.10.2011 zwisch 12Uhr und 16Uhr knapp 1200 Bilder gemacht... Postet einfach euer Bike und was ihr fürn Tricko getragen habt dann schau ich mal durch..
hier sind die ersten 80 Bilder zu finden...

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.117623855011837.22817.100002926684266

Bin nicht angemeldet bei facebook, wenn mich jemand entdeckt würde ich mich über Foto freuen. Demo7 in Tattoo-Design, braunes Maloja Shirt, braune Scott Hose.

Zurück