Freeride Willingen

morgen jemd. da? ich bin zum ersten mal da ;) wenn das wetter mitspielt werde ich anwesend sein. Wenn jemand da ist einfahc mal ansprechen. Zu erkennen an scott voltage fr 30, monster energie helm und grünem trikot. ;)

Tziss! :D

Nehmt nich den ersten riesigen Parkplatz sondern fahrt weiter bergauf, da ist direkt am Lift noch ein Parkplatz, welcher in der Regel leer ist.

Wenn ihr ein Auto habt, lässt du den Rucksack einfach im Auto ... ;)

:D
Problem ist warscheinlich das ich mit meinem Freund einfach abgesetzt werde. Meine Familie will sich dann anders beschäftigen anstatt den ganzen Tag am Lift zu hocken. Deswegen hab ich gefragt. Vielen Dank für den Tipp mit dem Parkplatz.

geiles Pflaster bei euch da :) Hat sehr gefallen ;) Leider in 3 Unfälle involviert worden aber zum Glück kein eigener Sturz. Leider zeigt die Helmcam auf halb acht :/ aber insgesamt nen geiler tag.
Fazit: Wir kommen wieder :)

geniales bild... :daumen:
kannste das bitte bei "Fotos der Woche" posten.
damit endlich diese blöden schneebilder dort verschwinden. :(

danke :), ich habe es mal eingestellt, also fleißig voten :daumen:

Da biste aber abgeraucht, oder? :D

Schönes bild, hoffe es ging gut aus :)
Meine karre ist jetzt beim gabeldoktor ;) aber wenn alles gut geht wollt ich diesen monat da auch noch aufschlagen.

ja ging gerade noch so gut,konnte mich mit den Zehenspitzen noch hochdrücken , der Winkel zum Kurvenausgang sieht auch bissel krasser aus, als er war :daumen:

Zurück