Freeride Willingen

Wenn Du mit dem Auto auf der Autobahn über eine Brücke fährst und der Wind da von der Seite bläßt, versetzt es Dir teilweise die Karre. Da reden wir über 1 - 1,5 Tonnen. Stell Dir das jetzt einmal bei einem 90kg Fahrer + 17kg Bike und ner etwas härteren Briese vor.

Lange Rede kurzer Sinn, ich persönlich springe nicht hoch oder weit genug und kann da nicht aus Erfahrung sprechen aber ja, der Wind hat extremen Einfluss darauf. :)
 
Hier noch nen Pic von nem feinen Tag

016.JPG
 
gestern morgen war es hammer. grip ohne ende. als es warm wurde kam der matsch langsam durch.
hat mich gestern jemand erwischt? blaues intense 951, weiße boxer, rote laufräder, grünes fox trikot und ne weiße hose
wär super
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge mich an die Frage von Endless86 mal mit an. Gestern waren ein paar Leute mit Kamera da, die mal nicht an der übliches Stelle (Tableline) Fotos geschossen haben, sondern später auch unten im letzten Abschnitt knipsten. Würde mich freuen wenn es da ein paar Bilder von einem grünen ION bzw Cove STD samt Fahrer gäbe.
 
Wenn man genau hinschaut ist (vom Berg herunter gesehen) linker Hand der letzen Wegquerung der Freeride (also vor dem Kurvenstück mit der letzen shore) ein bischen Natur auf ca 2,5 Meter breite den Hang hoch weggefräst worden, jedenfalls sieht es so aus, als könnte da ein Weg für das eine oder andere neben der Freeride entstehen, es ist aber eine VERMUTUNG
Schaut euch hier die letzten 6 Beiträge da an, da steht was:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8861283#post8861283
Werde das Ding dann auch mal suchen.
 
alles klar vielen dank.
dann versuchen kollegen und ich auch nochmal mit dem Maltesabulli vorbeizuschauen ;) eine Session muss noch drin sein :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
geht eigentlich mehr ums transportmittel dahin. Retten eher weniger, nur falls was ist, muss der fahrer bereit sein (er ist da mitglied) ... ganz nütztlich sowas/soeinen mit dabei zu haben. Erspart echt einiges.

ist ja auch egal. Wochenende gehts runter ;)
 
Hab nachgefragt:
"Offiziell geht die Saison bis zum 6.11..

Sollte das Wetter es zulassen, werden wir evtl. an dem bzw. an den
Folgewochenenden (jew. SA und SO) nochmal für Biker öffnen. Werden wir aber
jeweils am Anfang der betreffenden Woche entscheiden und auf der Laufleiste
unserer Homepage veröffentlichen."

Jai!:i2::i2:
 
Zurück