Freeride Willingen

Hä? Ich bin noch nie so viel Fahrrad gefahren um die Jahreszeit wie in diesem "Winter". Wetter stimmt doch für Ausdauertraining ;)

Hä? Ich bin noch nie so viel Fahrrad gefahren um die Jahreszeit wie in diesem "Winter". Wetter stimmt doch für Ausdauertraining ;)

Ja... Auf dem Heimtrainer... Unser Hometrail läuft die Strecke runter...

Ich bin mitlerweile jeden zweiten Tag auf dem Heimtrainer :D:D:D

Sobald der Park auf hat zünd ich das Teil aber an...

moinsen,

auf die frage wann der park öffnet... voraussichtlich am 28.4.
rein theoretisch müßt ihr aber nich so lange warten weil eigentlich, quasi als einstimmung auf die saison, ein winterrennen auf dem ettelsberg geplant war. wenn die wintersaison zuende is wollten die die piste nochmal präparieren und dann halt n rennen auf schnee veranstalten. ob das bei dem "winter" momentan immernoch geplant is, kann ich grad nich sagen.

Die Schneepiste? Dass die die FR shapen wär mir nämlich neu:D Die Bremswellen sind ja schon ein fester Bestandteil der Strecke genauso wie das Reifen grosse Loch am Anfang vom Wald... Aber das gehört zu Willingen! Nicht in den Bikepark aber zu Willingen.

Doch leider schon. also bis zum wald ist es erträglich aber danach....schön ist das es die ausfahrt am ersten drop im wald gibt die dann so leicht dh-style links der strecke verläuft. die gefällt mir ganz gut, vor allem bei regen

Zurück