Freeride Willingen

Wir warn dann heute zu zweit da. Den asio hats an den Tables auf der FR weggeweht, waren doch harte Böen dabei. Nachdem ihm dabei die Bremsleitung aus dem Hebel gerissen ist, gabs noch eine spontane Fotosession oben am Northshore.

im Angebot sind:

-Schwarzes Nox mit rotem Lenker, schwarzes Alpinestars Shirt, rot weiss blauer THE Helm
-Blau-gelbes Scott Voltage JR, pinke Hose, graues Shirt, geschätzes Alter.. 7 ? :lol::daumen:
-Schwarz-gelb-weißes YT Tues DH, weiße Boxxer, Schwarzes Shirt mit u.A. Bikeunit Logo, Weiss-blau-roter Helm
-Blaues Orbea Pellejo Hardtail, blaue Jeans, Shirt mit ganz viel Werbung, blauer Shoei Helm
-Schwarz-weißes irgendwas mit Text "200" am Sattelrohr, weiße ONeal Schuhe, blaue Jeans, schwarzes Shirt
-Bräunliches irgendwas mit Text "sunn" hinten an Druckstrebe, Saint Bremse, GoPro hinten am Sattelrohr, Schwarze Platzangst Hose, Schwarz-weißes Shirt mit Moto Aufdruck
-Rahmen undefinierbarer Farbe mit HPA Aufdruck am Oberrohr, Schwarz-weisse Hose & Shirt
-Türkises Cannondale, Weiße Gabel, Schwarze kurze Hose, schwarzes Shirt, Schwarz-türkiser Bell Helm

Falls sich jemand angesprochen fühlt, schickt mal ne PM wohin ich die Bilder mailen soll.

So und endlich hab ich auch mal ein brauchbares von mir:D
 
Zuletzt bearbeitet:
und wer gehört zu den glücklichen die morgen frei haben und hin könnten? ^^
morgen mal winterberg probieren. letztes jahr kein einziges mal da gewesen, willingen war einfach zu gut :D:D
 
ihr fotogeilen geier.

(Hat jemand zufällig was von einem einem braunen Voltage FR 20, schwarzer Platzangst Hose und schwarzen T mi türkisblauem aufdruck?)

:lol:

Warst du das da? ->

-Bräunliches irgendwas mit Text "sunn" hinten an Druckstrebe, Saint Bremse, GoPro hinten am Sattelrohr, Schwarze Platzangst Hose, Schwarz-weißes Shirt mit Moto Aufdruck

Sonst hab ich nix was darauf passt
 
im Angebot sind:

-Schwarzes Nox mit rotem Lenker, schwarzes Alpinestars Shirt, rot weiss blauer THE Helm
-Blau-gelbes Scott Voltage JR, pinke Hose, graues Shirt, geschätzes Alter.. 7 ? :lol::daumen:
-Schwarz-gelb-weißes YT Tues DH, weiße Boxxer, Schwarzes Shirt mit u.A. Bikeunit Logo, Weiss-blau-roter Helm
-Blaues Orbea Pellejo Hardtail, blaue Jeans, Shirt mit ganz viel Werbung, blauer Shoei Helm
-Schwarz-weißes irgendwas mit Text "200" am Sattelrohr, weiße ONeal Schuhe, blaue Jeans, schwarzes Shirt
-Bräunliches irgendwas mit Text "sunn" hinten an Druckstrebe, Saint Bremse, GoPro hinten am Sattelrohr, Schwarze Platzangst Hose, Schwarz-weißes Shirt mit Moto Aufdruck
-Rahmen undefinierbarer Farbe mit HPA Aufdruck am Oberrohr, Schwarz-weisse Hose & Shirt
-Türkises Cannondale, Weiße Gabel, Schwarze kurze Hose, schwarzes Shirt, Schwarz-türkiser Bell Helm

Falls sich jemand angesprochen fühlt, schickt mal ne PM wohin ich die Bilder mailen soll.

So und endlich hab ich auch mal ein brauchbares von mir:D
[/QUOTE]
 
ich war heute mal 2 stündchen da und ka wann haben die denn die FR "gepflegt"? der wille ist da nur an der umsetzung hapert es. stellenweise ist da jetzt loser feiner schotter verteilt worden. aber irgendwie nicht auf den harten bremswellen sondern auf den absprungkanten und in den kurven. müssen sie aber erst diese woche gemacht haben weil da noch die spuren vom dem fahrzeug zu sehen waren mit dem sie das verteilt haben. das schlimme daran ist, dass die das zeug nicht richtig oder gar nicht verdichtet haben. die bremswellen im mittleren teil im wald da wo die 2 drops sind kann man jetzt wirklich fast doublen xD
auf der DH haben sie aber nichts gemacht.
 
Also da passiert schon ein bisschen wenig. Guckt mal nach Kallenhardt. Da gibt's jetzt 'ne richtig fette Shoreline, eine neue Downhillstrecke und die bestehenden Strecken wurden auch verändert. Das nenne ich Streckenpflege.
 
schön positives Feedback zu hören:daumen: Leite ich weiter! Am Wochenende gehts weiter, die Baumaßnahmen haben ja erst vor kurzem begonnen also da kommt noch einiges...:)
 
Zurück
Oben Unten