Freeride Willingen

Einfach den flowigen Trail durch den Wald fahren und nicht den Brechsandmist;).

Hast du nen Video, oder ne Anleitung wie man dort hingelangt ? :D
Bin bald wieder mit meinem Snap da und das bietet nur 100mm.
Fahre eigentlich immer nach dem ersten part die Straße zur 4x runter
weil die Bremswellen langsam ein wenig too much werden mit nem Hardtail.

Grüße

Hast du nen Video, oder ne Anleitung wie man dort hingelangt ? :D

Grüße

Also was die allermeisten scheinbar nicht checken: Direkt am Anfang der FR geht rechts eine Parallelstrecke, die mit 'nem Freerider richtig Bock macht.
Die geht dann nachher wieder in die FR über. Anschließend fährst du ein paar Meter eben auf der FR und musst dich dann nach ein paar Kurven und dem Waldanfang nach links orientieren.

Ist ein bisl schwierig zu erklären, aber auffindbar;).

Ich habe mal ein paar kleine Fragen:weiß jemand ob das Brett am Roadgap bleibt?Oder ist das schon weg?Ich kann den Roadgap nämlich noch nicht und wenn das brett da bleibt kann ich mich langsam rantasten.Und kann mir jemand sagen wie schwer der Roadgap so im Vergleich zum Startdrop ist?

Grüße Ilias

large_2012_06_10Willingenseb1.JPG

Bike?

sind am Sonntag da, kommt sonst noch einer der bekannten? Lipmo hab ich dieses Jahr noch gar nicht da gesehen :confused:

es ist ein Big Hit 3 von 2011

Brauche "Tipps" wie ich als Einstiger die DH runterkomm. Mit der FR bin ich langsam etwas unterfordert.

genauso wie die Freeride auch ,oben anfangen und dann durchfahren bis unten, kleiner mieser Spaß.;)

am besten einfach jemanden fragen der da fährt und gucken, sonst hat das recht wenig Sinn denke ich...

Geiles Bild Lock3, wie immer eigentlich. Ich denke das Problem ist das viele nicht Wissen was da für Arbeit hinter steckt(Nachbearbeitung, gute Bilder raussuchen usw.). Wenn einigen das klar wäre würden sie bestimmt nicht so drängeln.

jop, auf ihre Bikes warten sie ja teils auch ewig, nun ja, ich rück Bilder nun eig nur noch für nen gewissen Betrag raus, im Umkehrschluss kommt es jedem so auch wieder zu gute, da ich von dem Geld neue Fotoausrüstung kaufe....

Ach Locke, das war wirklich nicht böse gemeint! Ich mag deine Fotos auch weiterhin :)

okay, sry aber derzeit bin ich flott mal etwas...nun ja ^^

Wechseljahre? :lol: wenn de magst -> pn!

ne danke von den Wechseljahren bin ich noch ne gute Ecke entfernt, trotzalledem stresst so manches,schönste ist ja,dass heute meine eine Mallet 2 nach 4 Jahren der unprolematischen Nutzung den Geist aufgegeben hat (interne Mutter hat sich gelöst und ich bekomm die Abdeckkappe mit der man das Lagerspiel auch einstell nicht runter), nun darf ich am Sonntag wohl wieder Shimanoklicks fahren :heul:

von Papalockemedia geschossen

von mir geschossen

am besten einfach jemanden fragen der da fährt und gucken, sonst hat das recht wenig Sinn denke ich...
Auf den Helmcam Videos bemerk ich immer erst dass der Typ ein Roadgap/Drop springt wenn er schon fliegt, wenn das mir bei erstenmal fahrn passiert, dann hab ich verschissen...

Zurück