Freeride Willingen

Ja Wallride á la Livigno wär geil wobei da halt echt viel Holz draufgeht und es entsprechend teuer werden würde aber hey bei den Preisen...

Die neuen Shores kann man halt irgendwie nicht wirklich flüssig mitnehmen da man stark abbremsen muss um um die Kurven am Anfang zu kommen. Bei den unten im Wald fallen bald ein paar Latten ganz weg und irgendein Glücklicher sticht dann mit dem Vorderrad ein.

morgen jemand da?
habe grade gelesen, dass morgen da die albhornmesse ist, war schonmal jemand da, ist es sehr voll am lift ?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Anfänger und würde mal gerne aus Kassel mit dem Zug anreisen. Gibt es vom Willinger Bahnhof eine direkte Busverbindung zum Bikepark?

jupp... reine luftline is es vielleicht grad mal 'n halber km. kann man auch vom bahnhof eigentlich nich verfehlen. der lift ist quasi genau hinter dem bahnhof ;)

Ich bin Anfänger und würde mal gerne aus Kassel mit dem Zug anreisen. Gibt es vom Willinger Bahnhof eine direkte Busverbindung zum Bikepark?

Busse in Willingen? :confused:
Da kann man doch alles erlaufen, so kurz sind die Wege. Der Bahnhof ist recht zentral, wie alles dort.
Außerdem kommst Du doch sicher mit dem Bike und kannst die paarhundert Meter in die Pedale treten.
Wenn Du dafür keine Kraft hast, darfst Du auch nirgends runterfahren. :D

Busse in Willingen? :confused:
Da kann man doch alles erlaufen, so kurz sind die Wege. Der Bahnhof ist recht zentral, wie alles dort.
Außerdem kommst Du doch sicher mit dem Bike und kannst die paarhundert Meter in die Pedale treten.
Wenn Du dafür keine Kraft hast, darfst Du auch nirgends runterfahren. :D

Danke für die Informationen. War noch nie in Willingen. Habmir das alles ein bisschen weitläufiger vorgestellt...

Mal was anderes: Ich bin vor der ersten Strassenüberquerung auf der DH links vom Hang in die Büsche gestürtzt, übern Lenker geflogen, nicht frontal sonder einmal so gedreht dass das Vorderrad wieder Richtung Start zeigt und (ohne Ellenbogenschoner) auf mein Arm genudelt. Ein bissl aufgeschürft, aber bei Belastung über die Handballen oder beim auflegen auf z.B ein Tisch geht ein stechender Schmerz (nicht sooo krass) durch mein Arm. Ich kan. ihn aber normal bewegen. Da is nix gebrochen oder? Nur geprellt?
LG
Ben

Die Pros machen es doch so vor!
Wenn man cool sein will braucht man so was nicht!!

Ach ja, auch Pros können sich auf der DH verletzen, siehe Bobby Root.

sau geiler tag heute....aaaaaber ich hab meine schuh stehen lassen aufm parkplatz :/
sind nen paar five ten freerider mit weissen fox socken drinne, lecker :)

wenn die einer mitgenommen hat, wäre cool mich anzuschreiben:

[email protected]

Wars denn voll? Hatte der Herr am Lift gesagt, als er mal nicht geschrien hat... :lol:
Achja, weiss einer wie hoch der erste Drop auf der FR ist? Der in den Anlieger zur Tableline?

Zurück