Freeride Willingen

hallo zusammen,

ich möchte evtl. nächste woche falls das wetter mitspielt drei bis vier tage nach willingen.

welche unterkunft könnt ihr denn da vorschlagen ? meine freundin möchte wellness machen und ne 4* kategorie wäre schon ok.

am wichtigsten wäre mir jedoch, dass mein alutech nachts einen sicheren und trockenen schlafplatz hat !

hat da einer einen tip ?


grüße
alex
 
Willingen macht immer und immer wieder spaß !
hier mal nen bild - thx an locki :)

und es werden immer mehr frauen die fahren, sau gut !!
jetzt bräucht nur noch ich eine davon ! :)))

large_2012_09_30Wolf1-klein.jpg
 
Heute sind ca. 10 betrunkene in Ruhe die Downhillstrecke runter gewandert und haben dabei nicht auf Fahrer geachtet .Das Ergebnis: einer ist hingeflogen weil er einen Betrunkenen ausweichen wollte und einer ist richtig ausgerastet...und mit richtig meine ich auch richtig,der wollte einen Betrunkenen mit einen großen stein abwerfen :D Wie ich diese Betrunkene hasse... :mad: Aber sonst war es heute richtig gut :) Nicht viel Wind und nicht zu Nass aber auch nicht zu trocken.
 
waren heute auch mit 4-5 personen dort. hat richtig spaß gemacht.

btw: hab ich das richtig mitbekommen, dass die knipsende junge dame im pinken pulli im ersten sektor ronja heißt? anfang des zweiten sektors lag auch was in den büschen und fotografierte;)
wenn ja, wär nett an die fotos, die evtl von uns/mir gemacht wurden ranzukommen. waren stets als gruppe unterwegs: rot-weißes specialized demo, schwarz-weiß-graues cube fritzz, hardtail bergamont rot-weiß, hardtail bergamont blau weiß.

@Lock3, kannst du dich auch mal an die fotos von vor ca 3 wochen machen? wäre n feiner zug. sind da auf dich, wolf, jens etc gestoßen.

gruß, josh
 
Ja, die heißt Ronja. Töchterchen braucht aber noch ein wenig für die Bilder. Ich werde, wie immer, einen link hier im thread posten. Schaut die Woche einfach immer mal wieder rein.
War ja heute nach drei Monaten endlich auch mal wieder am Start :). Die Hand hat gehalten ;-)!

Gruß,

Markus
 
Zurück
Oben Unten